Frontlader einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen miteinander, :):servus:

    Habe das Problem, dass ich die Hauer Top Block Konsole, nicht an meinem Steyr Profi verbauen kann....

    habe es jetzt schon zwei Tage lang versucht, und es wird einfach nichts, Schlepper ist einmal ingame dann wieder nicht aber die Konsole konnte ich nie auswählen ;(;( . Wäre eventuell jemand so nett und würde mir die montieren? (bin eine absolute Null wenn es um Giants Editor geht oder irgendwelche moddesc Sachen.

    wäre sehr dankbar wenn das wer machen könnte für mich

    Liebe grüße Reneno

    meine Log kann ich leider nicht hochladen (weiß auch nicht ob das bei dem Thema was bringt) Datei ist leider zu hoch

  • JensJupp 17. August 2021 um 08:28

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin...

    Die Log währe schön wichtig da man dort sieht was nicht passt. Ein Tutorial wie man die Log hochlädt findest Du in meiner Signatur oder unter Tutorials im Forum.

    Am besten nur den Traktor im Modordner und auf einer Standartkarte einen Spielstand anfangen. So sieht man ziemlich schnell was los ist

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Hast du einen bestimmten Steyr, in den die Konsole rein soll? Ich mach dir das, wenn du mir sagst, in welchen Schlepper. An der Hauer Konsole scheitern viele, weil die etwas aufwendiger ist.

    Falls du mir den Schlepper schicken willst, dann bitte per PN.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.