Spielabsturz ohne erkennbaren Grund

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Leute,

ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Spiel. Es stürzt, für mich, willkürlich und ohne erkennbaren Grund ab.

Das passiert leider in verschiedensten Situationen, sodass ich den Absturz nicht nachvollziehbar rekonstruieren kann.

(Das Problem mit den Inputbindings besteht schon seit langer Zeit und die neuen Einträge werden von mir jedes Mal gelöscht.)

Hardware etc. findet ihr ja in der Log.

Vllt. hat jemand eine Lösung für das Problem, denn ich bin langsam am Verzweifeln.

Danke vorab und

LG

• schon mal neu installiert oder über Steam die Dateien repariert ?? Deaktiviere mal die SteamCloud. Und wegen deinen Input-Bindings_Warnings, die sollte man nicht immer überbewerten, solange es nur wenige sind, ich hab normalerweise immer so 60-80 Warnings drin und hatte noch nie Probleme damit

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Offizieller Beitrag

Da Du zwei Foren (LS Modcompany und hier) gleichzeitig mit deinem Problem beschäftigst mache Ich hier dicht.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp 17. August 2021 um 22:06

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • LeqenD kann es sein das du an einer .dds Datei in einen Mod was bearbeitest hast?

So ein Fehler hat ich auch schon mal das lag aber bei mir an einer .dds Datei weil die falsche Abmessung hatte.

Dadurch war ich bei einen neu erstellten Mod bisschen am verzweifeln bis ich bemerkt hatte das gimp einfach beim exportieren andere Abmessungen erstellt hatte.

Ansonsten alle Mods aus den mods Ordner raus nehmen und alle einzeln wieder rein machen nach einander.

• LeqenD hat nichts mit zusammengehören zu tun, in anderen Foren ist es in den Regeln verboten sogenannte "Crosspostings" zu erstellen, das heißt Parallel in mehreren Foren zu fragen, dies hat den Hintergrund dass sich in jedem Forum irgendjemand in seiner FREIZEIT dir hilft, in vielen Fällen bleibt mindestens ein Forum unbeantwortet.

Hier auf FBM wurde diese Regel gelockert, in anderen Foren hingegen besteht sie weiterhin.

Klar fragen kostet nichts, viele Foren sind Recht mau was die Aktivität angeht, aber immer dran denken daß sich Leute in ihrer Freizeit hinsetzen und versuchen dir zu Helfen.

@topic den shader_cache haste schon Mal gelöscht? Wirkt manchmal Wunder.

Schonmal neu installiert?

• @Berge Danke. Das ist mir bewusst. Daher war mein Hintergedanke, dass die Wahrscheinlichkeit der Hilfe steigt, wenn potenziell mehr User die Frage sehen können.

Den Cache lösche ich regelmäßig. Neu installiert habe ich schon. Hoffentlich liegt es an dem Mod, welcher Errors geschmissen hat. Nach ca 1h Spielzeit war gestern noch kein Abbruch zu vermelden.

LG

• Ja manchen ist es leider nicht bewusst und dann siehst du in den bekannten Foren nahezu Zeitgleich die Threads aufploppen

Dann drücke ich mal die Daumen! :thumbs: