[Feedback] Precision Farming Addon

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich wusste nicht mehr wohin mit meinem Problem. Ich selber bin zu doof zum Modden und helfen konnte mir bisher auch noch keiner.

Es geht um den Mod "Precision Farming Addon". Ein Mod welcher einem ermöglicht in der Precision Farming Kartenansicht ein Feld zu markieren und neben der Ansicht der Kosten/Erträge eine zentrale Schaltfläche hinzufügt die es ermöglicht für dieses Feld bodenanalyse durchzuführen. Dieser Mod ist aus meiner Sicht einfach genial.

Nun folgt die Kruxx, leider ist seit dem letzten Update von LS19/Precision Farming der Mod ohne Funktion. Also wenn es jmd. mit Moddingerfahrung liest und sich denkt "dem Softi helf ich mal eben, ist ja keine große Sache" wäre ich unglaublich dankebar.

P.S.: sollte ich dies nicht im richtigen Thread/Forumbereich gepostet haben bitte ich mir zu verzeihen aber ich war langsam hilflos. ;(

• JensJupp 13. August 2021 um 10:19

Hat das Label Offen hinzugefügt.