Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir an einen platzierbaren Wasserhydranten den Anschluss für das Manure System verbauen kann. Ich scheitere kläglich daran. Vielleicht hat ja jemand erbarmen
Grüße
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir an einen platzierbaren Wasserhydranten den Anschluss für das Manure System verbauen kann. Ich scheitere kläglich daran. Vielleicht hat ja jemand erbarmen
Grüße
Hallo zusammen.
Grüße
manureSystem unterstützt keine BuyingStation z.b. wie den Wasser Trigger. Musste ich auch die Tage erfahren, als ich mir einen platzierbaren Gülle Shop erstellt habe.
Ohne Kommentar...
Ohne Kommentar...
Was ist los? hmmhmm
Meine Idee war halt eine dauerhafte Wasserversorgung an der Kalkproduktion herzustellen. Hat diesbezüglich jemand eine Idee?
ja funktioniert
Und wie
Hat nix mit deiner Anfrage zu tun....
Es gab nur völlig unnötige Kommentare die Ich entfernt habe
@Milka...ES REICHT
Entweder hast Du eine Lösung, oder hältst die Finger still. Deine Antworten helfen keinem.
Und wieder einmal bekommt "Milka" alias "Onkel Hotte" die Möglichkeit, sich 3 Tage zu überlegen, ob solcher Art "Beiträge" sein müssen.
Und wieder einmal bekommt "Milka" alias "Onkel Hotte" die Möglichkeit, sich 3 Tage zu überlegen, ob solcher Art "Beiträge" sein müssen.
Ihr macht eure Arbeit echt gewissenhaft. Danke dafür. Aber ich will auch mal lesen was da geschrieben wird.
.....glaub mir, wenn wir was löschen ist das in den meisten Fällen nicht mal die 2 Sekunden wert die man braucht um den Beitrag zu lesen.....
Angefangen von Zahlenspielen, bis hin zu "Ja", "Nein" oder "schwer", sind das alles nur abgehackte Wörter oder sinnfreie Sätze.
Diese haben natürlich in einem Hilfeforum nichts zu suchen und werden entsprechend gelöscht.
Da auch nach mehreren Versuchen einer Person solcher Art "Hilfestellungen" abzugewöhnen keine Änderung eingetreten ist,
mussten wir diesmal mit härteren Bandagen dagegen vorgehen und eine Verwarnung aussprechen.
Ob das was bringt....wer weiß .....
Ps: Wenn du das mal lesen willst...kleiner Tipp....schneller sein und öfter reinschauen
Was mir jetzt spontan einfällt...Versuche doch die Kapazität des Wassertanks so zu erhöhen das Du nur z.B einmal pro Tag/Woche den Tank auffüllen musst
Was mir jetzt spontan einfällt...Versuche doch die Kapazität des Wassertanks so zu erhöhen das Du nur z.B einmal pro Tag/Woche den Tank auffüllen musst
Ja das habe ich auch schon gemacht. Ich hatte vor einer Weile mal ein Video gesehen, wie jemand eine Wasserversorgung gebaut hat. Allerdings finde ich das Video nicht mehr und wie er es gebaut hat kann ich mich nach der Zeit nicht mehr erinnern.