Hallo,
habe lange nicht mehr gespielt und ich wollte Pellets von Kleeheu herstellen, leider hat das nicht funktioniert.
Meine frage ehe ich selbst lange suche, ist dies Möglich und wie?
Viele Grüße
ehre 53
Hallo,
habe lange nicht mehr gespielt und ich wollte Pellets von Kleeheu herstellen, leider hat das nicht funktioniert.
Meine frage ehe ich selbst lange suche, ist dies Möglich und wie?
Viele Grüße
ehre 53
Ist es überhaupt möglich "Kleepellets" zu erstellen? Soweit Ich weiß gehen nur Stroh b.z.w Heu..
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Du hast recht, es geht nur Heu und Strohpellets. Habe mich am "Silo Displays" von GtX verguckt. Muß nun das ganze Heu mit den Ladewagen einfahren was aber mit CP und AD auch kein "Beinbruch ist.
Vielen Dank
ehre 53
Ich hatte schon vor längerer Zeit in der XML der Premos mir eine andere Sorte eingetragen -Sollte also denn auch mit Klee funktionieren - Kann aber nicht sagen ob es nun Kartenabhängig ist
Einfach mal testen
Gruß Frank
Ich hatte schon vor längerer Zeit in der XML der Premos mir eine andere Sorte eingetragen -Sollte also denn auch mit Klee funktionieren - Kann aber nicht sagen ob es nun Kartenabhängig ist
Einfach mal testen
Gruß Frank
Könntest Du bitte mal die "xml" schicken wen es möglich wäre um zu schauen oder hier nur die Einträge anzeigen? Habe die Presse ja schon so geändert das beim pressen nicht mehr stehenbleibt ( mit Hilfe von hier). Spiele die "Kandelin" Map.
Viele Grüße
ehre 53
Bis auf das die Premos nicht stehen bleibt ist sie bei mir wieder original da ich meine Änderung nicht bei der Karte ( die ich umbaue) wo ich jetzt länger gespielt habe benötige.
Aber du findest es doch in der premos xml - siehe dir Zeile 286 und 364 und 365 - Das war es wo ich es geändert hatte - ohne Gewähr da es schon länger her ist - Kann sein das du eine von den Standardsorten denn opfern must
Gruß Frank
Danke, schaue mal nach!
Viele Grüße
ehre 53