Hi Leute gibt es irgendeine Möglichkeit sich das forum optimiert für Handy Bildschirme anzeigen zu lassen? Für konstruktive Vorschläge wäre ich dankbar
Mobil Geräte
-
-
Also bei meinem iphone 6 wird das Forum automatisch optimiert angezeigt. Ich musste also nichts einstellen etc.
-
bei meinem samsung s2 ist es quer ganz ok
-
Ich bin für eine FBM App.
-
Bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut aber den unteren Teil shoutbox etc. seh ich nur quer. mit ner App ist so ne Sache ziemlich gute Idee aber biss man es für alle Handys/Betriebssysteme angepasst hat dauerts ziemlich lange. meiner Meinung Zuviel Aufwand wenns auch ohne geht
-
was ist wenn man versucht das über tapatalk app zu lösen ?
weil ich teilweise ganz schöne probleme bei der darstellung habe
-
@SimuFreunde ich auch
-
So ne app wäre schon was.
Also bin dann mal wieder
-
Und ich wünsche mir 'ne Harley Davidson. Aber ...
Externer Inhalt dekoschilder.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daher ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachtrag:
Wünsche zu äußern, ist natürlich erlaubt. Aber in letzter Zeit münden hier einige Threads in Diskussionen, die bis zur Sinnlosigekit hin abdriften.
Ich mache wieder auf, in der Hoffnung, dass die folgenden Beiträge konstuktiv sind.
Bitte bedenkt, dass wir alle hier das Forum in unserer Freizeit betreiben und keine Profis sind.
-
@SimuFreunde Hennry ich würd ne fbm app auch gut finden aber das ist ja den admins überlassen.
-
Alles nur eine Frage der Umsetzung, der Organisierung, der Möglichkeiten und des Geldes.
Ich habe davon keine Ahnung.
Kann man sowas "kaufen" ?
Gibt es jemanden, der davon Ahnung hat? -
Zuerst müsste man eine App erstmal erstellen. Wird Zeit in Anspruch nehmen.
Danach zum Download stellen. ( wahrscheinlich hier im Forums )
Und wegen dem Geld das weiß ich nicht aber wenn man ne gute App erstellen möchte bestimmt etwas.
Hoffe konnte ein bisschen helfen.
LG lukas
-
- Offizieller Beitrag
Die Entwicklung einer App kostet im Regelfall einen hohen 6-Stelligen Betrag.
Dies wird also so nicht funktionieren
FBM wird also auch in Zukunft ohne App auskommen müssen
-
Jo das nen bisschen Teuer, daher das man hier keinen Beitrag zahlen muss wäre es sehr schwierig an den Betrag zu kommen.
Es war ein guter Gedanke aber es hapert doch dann am Budget.
LG lukas
-
aber @Lukas2002 Administrator Mann müsste vilicht hier irgentwo mal was zum spenden einrichten denn ich denke es gibt noch mehr leute wie mich die hier auch gerne was spenden würden und wenn es vilicht noch zu app beiträg wär es ja gut aber ich würd auch in ersterliene für die tollen mods hier Spenden die immer wider kommen ! und da mann hier keine angst haben muss das das Forum geschlosen wird und das Geld pfuch ist und das Geld ist hier ja in guten Händen da können die modder sich z.b ein neues moddig program wie Maya kaufen wenn sie vorher mit einer kostenlosen Version gearbeitet haben und damit nicht zu freiden sind ! aber um aufs tehma zurück zu kommen für eine app könnte mal ja ne spenden aktion hier irgentwo einrichten !
Das wär meine ide für die app wenn es am Geld Liegt
-
- Offizieller Beitrag
Spenden sind nicht erwünscht.
Das Forum Forbidden Mods ist eine Gemeinschaft "Ls verrückter" und jeder von uns macht das alles hier rein aus Spaß.
Außerdem ist FBM ein nicht kommerzielles Forum - Einnahmen durch Werbung oder Spenden lehnen wir also ab.
Lg,
.....der deep