Moin Immer wenn ich im Ge auf Terrain Editing bin kann ich mich nicht bewegen - Sollte ja A S D W sein - Aber finde nicht warum es bei mir nicht geht
Wäre dankbar für eine schnelle Lösung
Gruß Frank
Moin Immer wenn ich im Ge auf Terrain Editing bin kann ich mich nicht bewegen - Sollte ja A S D W sein - Aber finde nicht warum es bei mir nicht geht
Wäre dankbar für eine schnelle Lösung
Gruß Frank
Das ist einfach.....weil im GE die Taste um sich zu bewegen die "alt" (links) Taste ist.....
Ist diese gedrückt, kannst du dich mit der Maus bewegen......
Ob das mit W A S D überhaupt funzt kann ich nicht sagen....noch nie versucht seit Ls08
Nachtrag:
Nicht vergessen die Maustasten mal zu drücken....sonst rutscht du am Schreibtisch entlang ohne das du im GE weiterkommst
Na ja scöner wäre es wenn man nicht immer aufhören muss und Alt drücken - denn könnte man besser z.B. einen Deich bauen usw. Wenn man immer wieder neuanstzen muss hat man doch oft versatz
Habe nix gefunden bei dem Link was hilft - Steht ja Steuerung ASDW und eben die Cam mit Maus
Da hier ja mal wieder ohne Sinn und Verstand versucht wird zu helfen, hier mal eine RICHTIGE Hilfe........
Um alles über den Giants Editor (und noch mehr) zu lernen, kannst du dich im Giants Developer Network anmelden.
Die Anmeldung ist KOSTENLOS - kann aber einiges an neuer Erfahrung mit sich bringen.
Link:
Da bin ich schon lange aber habe eben nichts gefunden um mein Prob zu lösen - Muss mal nen Tag opfern und versuchen bei Videos was zu finden
Gruß Frank
Kann geschlossen werden - Habe GE neu installiert und neue Tastatut und Maus - Kann nun nicht sagen woran es gelegen hat.
Gruß Frank
Auf Wunsch als "Erledigt" markiert