Wie bereits oben erwähnt kam dieser fehler, habe diesen noch nie gesehen und desweiteren weiß ich auch nicht wie ich ihn löse
Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe!
Wie bereits oben erwähnt kam dieser fehler, habe diesen noch nie gesehen und desweiteren weiß ich auch nicht wie ich ihn löse
Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe!
Ein Parse-Time-Fehler tritt auf, wenn die Syntax des Programms falsch ist.
FS19_ClaasQuadrant5300fc
Error: Parse error in 'C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ClaasQuadrant5300fc/quadrant5300fc.i3d' at line 262. mismatched tag.
Heißt, in der i3d. in Zeile 262 ist ein "Tag" Fehler.
Hier fehlt also ein Zeichen oder es ist ein falsches gesetzt worden.
Dadurch schreibt die Log anschließend diesen Fehler:
2021-05-31 21:25 Error: failed to load i3d file 'C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ClaasQuadrant5300fc/quadrant5300fc.i3d'
Also entweder den Mod entfernen, oder die i3d. überprüfen und berichtigen.
Naja der fehler kam ja aus dem nichts....könnte sonst evtl den mod mal privat hochladen und dann jemanden rüber gucken lassen
habe halt nur was in der xml hinzugefügt wegen einer shape und seitdem ist der fehler
Lass dir doch net alles aus der Nase ziehen....
erst wurde nichts geändert und dann doch ne shape?
Ansonsten schick mir das Ding mal via PN
Alles anzeigenEin Parse-Time-Fehler tritt auf, wenn die Syntax des Programms falsch ist.
FS19_ClaasQuadrant5300fc
Error: Parse error in 'C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ClaasQuadrant5300fc/quadrant5300fc.i3d' at line 262. mismatched tag.
Heißt, in der i3d. in Zeile 262 ist ein "Tag" Fehler.
Hier fehlt also ein Zeichen oder es ist ein falsches gesetzt worden.
Dadurch schreibt die Log anschließend diesen Fehler:
2021-05-31 21:25 Error: failed to load i3d file 'C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ClaasQuadrant5300fc/quadrant5300fc.i3d'
Also entweder den Mod entfernen, oder die i3d. überprüfen und berichtigen.
ist der Endtag von der i3D:"</i3D>" sehe da an sich erstmal keinen Fehler
Laut Log konnte er diesen Tag (zumindest zu diesem Zeitpunkt) nicht lesen.
Da aber in der xml etwas verändert wurde (muss ja nicht zum Fehler führen...), kann es auch sein (?), dass der Verweis auf die i3d. nicht mehr zulässig war.
Dadurch evtl. der Hinweis:
Wissen tu ich es natürlich nicht....ich bin ja auch kein Programmierer...aber vielleicht ist es ein Ansatz zur Lösung des Problems.....
nene das passt alles
Aufn Werkstattrechner habe ich, wen wunderts, leider kein LS drauf geschweige denn den GE
Also TEXTUELL passt es mEn
Dann bin ich leider raus aus der Sache.
Hier sollte dann eine Überprüfung des Mods von jemandem stattfinden der weiß wo er ansetzen muss.
Ich probier heute Abend nochmal am heimischen PC
ggf. mal neu einbauen
Gibt's hier den jemanden der weiß wo er ansetzen muss zum überprüfen? ich habe bereits das teil neu eingebaut und der selbe Fehler kam auf
Verstehe ich das richtig?
BEVOR du "das Teil" (keinen Plan was.....) eingebaut hast, funktionierte der Mod ohne diesen Fehler?
So wie ich es verstanden habe ging die Presse vorher, dann hat er den Siliertank (objekt) eingebaut nur erschien dieser nicht und daraufhin hat er alle Dateien welche zum Siliertank gehören eingefügt, seitdem der Fehler
Na ja....wenn ich das jetzt so lese.....dann wird der "Fehler" wohl beim einbauen passiert sein.....
Meiner Meinung nach sollte mal ein Modder der sich mit so etwas auskennt da drüberschauen.
Ich kann es nicht, somit die Bitte an die Community:
Wer helfen kann ist gerne eingeladen sich hier einzuklinken
Richtig also bevor ich den tank eingebaut habe ging sie dann habe ich nur den tank eingebaut das ging dann auch dann wollte ich ihm die funktion geben als siliermittel tank zu arbeiten wie bei nem ladewagen seitdem ist der fehler
Öffne die I3d einfach mal mit einem geeigneten Schreibprogramm. (Ich nutze Notepad++)
Dann schau nach der Zeile 262. Da fehlt ein Zeichen. (/>)
Okay danke für den tipp das werde ich mir mal fix ebend angucken
So jetzt wird der mod schonmal im shop angezeigt jetzt habe ich den nächsten Fehler
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ClaasQuadrant5300fc/quadrant5300fc.i3d'
2021-06-05 14:06 Error: Could not load vehicle defined in [C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ClaasQuadrant5300fc/quadrant5300fc.xml]. Check vehicle configuration and mods. Polofreak211 ich würde dir den Mod mal privat zukommen lassen damit du evtl ihn bereinigst bzw die fehler beseitigst....wollte nur n siliermittel tank mit funktion verbauen das daraus so n großes ding wird war nicht geplant xD