frontladereinbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 27. Mai 2021 um 09:46

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das einbauen selbst ist jetzt nicht das Problem, aber hast du es denn überhaupt mal versucht?

    Nur weil du keine Ahnung hast heißt das noch lange nicht das jeder sich darum reißt es für dich zu erledigen

    Versuchs selber mal und wir helfen sehr gerne bei Fragen

    Du benötigst den Giants Editor und Notepad++

    Hier wird es sehr schön erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Teil 2, den du benötigst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Allein optisch wirds net so schön aussehen

    WENN ich Zeit habe schau ich mal

    Ich verspreche aber nichts, habe da noch andere Projekte

  • Also ich finde es ganz ok. Die Konsole ist zwar ein klein wenig zu breit für den schmalen Oldie, aber ich hab schon viel schlimmere Geschichten im LS gesehen. Das einzige Problemchen war der Auspuff, der hier ja grundsätzlich links unten verbaut ist und damit der Konsole im Weg war. Ich habe daher für die Verwendung der FL-Konsole alternativ einen Auspuff für die Motorhaube eingefügt. Der untere wird dann einfach ausgeblendet.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ...also das "wir helfen sehr gerne bei Fragen" ist ein wenig übertrieben !!!

    Auf meine Fragen betreffend Hilfe habe ich bis heute noch keine Antwort resp. Hilfe/Unterstützung bekommen...

    Der einzige hier im Forum wo hilft ist JensJupp !

  • JensJupp 27. Mai 2021 um 15:14

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • luc_nilis Es tut mir leid, wenn du das Gefühl hast, dass dir hier nicht so geholfen wird, wie du dir das gewünscht hast. Allerdings ist es nicht gerade die feine Art, einen fremden Thread zu kapern, um deinem Frust hier ein wenig Luft zu machen. Ich würde dir daher zunächst erstmal empfehlen, deinen eigenen Thread zu nutzen und diesen durch einen neuen Beitrag noch einmal aufzufrischen. Und dass du bis heute keine Antwort bekommen hast, kann viele Gründe haben. Dass dir hier aber quasi aus Prinzip keiner helfen will, halte ich für den unwahrscheinlichsten davon.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ...also das "wir helfen sehr gerne bei Fragen" ist ein wenig übertrieben !!!

    Von meiner Seite gerne, nur schreib ich nicht in jeden Thread wenn ich zb. keine Zeit habe oder eben nicht das wissen dazu habe, oder in deinem Fall: wenn es nichts öffentliches dazu gibt (Suche Thread)

    Auf meine Fragen betreffend Hilfe habe ich bis heute noch keine Antwort resp. Hilfe/Unterstützung bekommen...

    War ne Modsuche, habs mal an sich gegooglt aber nichts gefunden womit ich dir mal schnell helfen konnte, wozu dann ne Beitrag schreiben

    Der einzige hier im Forum wo hilft ist JensJupp !

    Wohoo ich bin Unsichtbar und alle anderen auch! Aber ja er ist überall ^^

    Das ist alles unsere FREIZEIT die wir aufwenden für Hilfe, kannst auch im Giants Forum Fragen, dort gibt es sicher Leute die dafür bezahlt werden

    Nichts für ungut aber deine Laune kann ich nicht nachvollziehen, nach ein paar Tagen kannst du einen weiteren Beitrag schreiben als Push

    Du machst dich nicht Symphatischer mit solch einem Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Da kann Ich nicht ganz zustimmen...Ich helfe zwar aber das auch nur weil Ich die Zeit habe.

    Alle Teammitglieder haben Berufe/Familie und investieren ihre Freizeit in dieses oder andere Foren. Da lassen Antworten schon mal auf sich warten.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich