ls19 map bearbeitung Valley_Crest_Farm_4fach

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage. Versuche die Map FS19_Valley_Crest_Farm_4fach zu bearbeiten bzw. den Hof um zu gestalten Gebäude zu entfernen mit dem Editor hab auch einiges entfernen können . aber das was ich entfernen möchte das geht irgendwie nicht weg, ob wohl ich es gelöscht habe und gespeichert habe ist es immer wieder da. Muss da zu sagen ich bin ja nicht so fit da drin darum frage ich um hilfe :(:(:(

    mit freundlichen Grüßen

    Andreas

  • JensJupp 23. Mai 2021 um 13:14

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Du muss in der defaultItems XML die Gebäude auch löschen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Du muss in der die Gebäude auch löschen

    das heißt, wenn ich was mit dem Editor mache und lösche muss ich auch in der defaultItems XML löschen sonst sind die Gebäude immer wieder da

  • genau und in der der modDesc

    Bild


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • habe mir die map gerade geladen von hier

    ok. wenn du drauf bist den oberen teil will ich weg haben die hallen und und und silos auch . das versuche ich halt zu löschen

  • einfach die objekte die dort platziert sind aus der defaultItems und der modDesc löschen

    hat dich jetzt der ge gefangen

    Bild


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ja ok versuche es mal

  • hast das schon rausgefunden welche du aus den xmls löschen must

    ne leider noch nicht. so schnell bin ich leider nicht . wie gesagt neuling ;):(

  • und dann gleich so eine map würde sagen nimmste die orginal map eine modmap davon machen und dann testen wegen objekte aus den xmls zu löschen

    ach das wird schon. muss mich halt da durch fixen

  • ich weis nicht was da für hallen stehen im oberen teil wo oberes teil und wie die objekte heißen am besten alle nicht sichtbaren objekte importieren und die werte aus der defaultItems eintragen im ge von jeden objekt ist mühselig und dauert

    na ja ok muss ich mal schauen. danke für die antworten

  • JensJupp 29. Mai 2021 um 09:30

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.