Verbrauch von Gülle/Gärresten ändern. Problemchen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich möchte den Gülleverbrauch reduzieren.

    Zuerst habe ich im Mod die usageScales geändert, was aber nicht zu gewünschten Ergebnis geführt hat.

    Als nächstes habe ich in der Map die datei sprayTypes anpassen wollen. Dort gibt es jedoch nur einen Eintrag zu Kompost.

    Ich habe nun einen weiteren Eintrag für Gülle und Gärreste hinzugefügt. Der Verbrauch hat sich leider nicht reduziert.

    Die Einträge sehen nun so aus:

    <sprayTypes>

    <sprayType name="COMPOST" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="2" /><sprayType name="LIQUIDMANURE" litersPerSecond="0.2000" type="FERTILIZER" groundType="3" />

    <sprayType name="DIGESTATE" litersPerSecond="0.2000" type="FERTILIZER" groundType="3" />

    </sprayTypes>

    Bei vielen Maps lauten die Werte litersPerSecond 0.4000, ich nehme an, das ist ein Standartwert.

    Eigentlich sollte sich der Verbrauch dann bei mir halbiert haben, was aber nicht der Fall ist

    Ist an weiterer Stelle noch etwas zu ergänzen?

    Es handelt sich hier um die Map Wild West 16x V2.0

    Danke für eure Hilfe.

  • Administrator 10. Mai 2021 um 11:22

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • @ Sarage : Danke für den Link.

    Den Mod habe ich schon versucht, ich würde aber gerne ohne auskommen und es in der Map einstellen.

    Möglicherweise habe ich einen Fehler gemacht, oder etwas nicht beachtet, von dem ich bisher noch nicht weiss, das es das überhaupt gibt. :)