schönen guten tag
es handelt sich um den mod FS19_GlobalCompanyPlaceable_PigFeedMixer er ist auf dem server und im mod ordner starte ich das spiel fehlt der aber immer worann kann das liegen
schönen guten tag
es handelt sich um den mod FS19_GlobalCompanyPlaceable_PigFeedMixer er ist auf dem server und im mod ordner starte ich das spiel fehlt der aber immer worann kann das liegen
Moin.. leider ist die Log nicht vollständig.
mehr steht nicht in der my games ordner log leider mom lad die log vom server ma hoch
Genau das gleiche...
So lässt sich der Fehler nicht lokalisieren
hmm mehr steht nicht drinn wart starte den server neu und kopiere mal was er beim serverstart schreibt
so das nun was er beim server start in der konsole schreibt als mehr kann ich nicht bieten ansonsten währe mal nett wenn sich das vieleicht mal wer per anydesk oder so ansehen könnt Ls19.txt
Auch hier ist die Log nicht vollständig...
Bricht das Spiel ab oder beendest Du es normal?
dann bricht er wohl beim starten ab beende nix
Hmmm.... komisch. Das was deine Log zeigt sieht auf den ersten Blick gut aus. Nur fehlt halt der Rest mit dem evtl. Fehler.
hmm nu is die frage wie komme ich an den rest rann habe gerade mal den v server kommplett neu gestartet selbe ergebniss schmeist nicht mehr aus
Da sind jetzt die Serverspezialisten gefragt, da Ich hier leider keine erfolgreiche Hilfe geben kann. Vieleicht ist ja jemand im Laufe des Tages hier....
Du musst den Server komplett duchstarten lassen und dann die Log posten. Starte ihn mal neu und warte 5 Minuten und dann poste die Log mal.
also es scheint wohl an der map zu liegen starte ich die map lokal startet das spiel zwar aber es fehlen in trotzdem alle mods angeblich wobei sie da.Vielen dank für eure mühe werd ma andere map testen