Aus welchen Pflanzen kannn man GPS machen?
Aus welchen Pflanzen kannn man GPS machen?
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
In welchem Bezug?
LS Vanilla (ohne Mods) oder mit MaizePlus?
Andere Mods?
-
ohne mods
-
JensJupp
19. April 2021 um 11:07 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Schau mal hier ganz unten!
-
sarge
19. April 2021 um 19:17 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board132 verschoben. -
Ah ok.Mit welchem gerät kannn man des dann mähen ?
-
Steht doch mit dabei bei den Dokument! Lies Dir alles mal durch warum man den Wender abhängen muß und was Mover-Geräte von Vorteil haben.
Die Übersicht finde ich absolut klasse und man es kaum besser machen, nur lesen muß man eben noch selbst.
-
ehre-53 zum Thema lesen: DU hast gelesen das sich seine Frage auf GPS Silage OHNE MODS bezieht?
Basti1234 ich meine mit dem Direktschneidwerk kannst du getreide Häckseln, bekommst aber NUR Häckselgut raus, weil der Standard LS da NICHT unterscheidet
Anders wäre es eben mit dem erwähnten Maize+, dort bekommst du auch GPS Silage - dazu passt auch das verlinkte Dokument von Ehre-53
Was einfacheres wäre dieser Mod:
Modbot15. Mai 2020 um 16:34 Damit kannst du Getreide in der letzten grünen Phase Häckseln, bekommst trotzdem NUR Häckselgut raus
(Green Mowing ist aber in Maize+ integriert)
-
Ah oh danke