Hey, ich suche eine Gülle Lagune mit 2 Éin-/-auslässen also mit 2 anschlüssen gibt es sowas bzw hat jemand sowas?
Bzw ist es verständlich was ich meine?
Hey, ich suche eine Gülle Lagune mit 2 Éin-/-auslässen also mit 2 anschlüssen gibt es sowas bzw hat jemand sowas?
Bzw ist es verständlich was ich meine?
Damit ich praktisch in die Lagune Reinpumpen kann aber auch im selben Moment raus ziehen kann
Ob es so etwas gibt kann ich dir leider nicht sagen...gesehen habe ich es noch nirgends.
Allerdings könnte ein Modder hier schneller und besser Auskunft geben....ich würde mal versuchen die Trigger zu kopieren....
Ob das klappt lassen wir mal dahingestellt....
also wenn es mir einer per PN erklärt was genau ich kopieren und eintragen muss würde ich es mal versuchen
Also vom prinzip her will ich ein volles lager mit einer pumpe in ein leeres lager pumpen aber an dem wo reingepumpt wird soll aber auch gleichzeitig ein anschluss fürs fass sein
sozusagen das ich dass neben das volle lager hauen kann mit einer pumpe in das dann sozusagen ausweichen kann und dann halt an dem anderen stutzen wieder raus saugen kann
Ich glaub der Thread kann geschlossen werden, denke nicht das ich eine antwort finden werde
Warte doch mal ab.....nicht jeden Tag ist jemand da der hier eine Idee hätte.....
gib mal dein Lager her ich schaue mal, habe mir gestern dieses Lager https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…19&title=fs2019 mit dem Manure System ausgestattet. Ich denke man kann auch einfach 2 Anschlussstutzen dran machen
Ich denke man kann auch einfach 2 Anschlussstutzen dran machen
Das ist sicher relativ einfach. Nur "umpumpen" von einem Lager ins nächste sehe ich als schwierig an. Ich denke, da kollidieren dann 2 Befehle? Weil alle Fässer oder Lager müssen beim Manure System immer ENTWEDER auf leeren oder auffüllen gestellt werden. Darum glaube ich, das es nicht möglich ist.
Gruß...
Naja ich würde ja zwischen den beiden lagern ein 80ps schlepper stellen mit einer pumpe
Naja ich würde ja zwischen den beiden lagern ein 80ps schlepper stellen mit einer pumpe
Eben! Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Auf was willst den Schlepper stellen? Auf "entleeren" oder "auffüllen"?
Beides zusammen wird nicht gehen.
Gruß...
Naja die pumpe an sich hat ja die möglichkeit von Links nach rechts und von Rechts nach Links zu pumpen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…09&title=fs2019
Kenne ich finde ich aber nicht besonders schön