Hey. Ich habe ein Problem auf der Bergisch Land, kann aber auch auf andere Maps zutreffen. Szenario: Es hat geschneit, alle Dächer sind weiß und ich will auf meinen Schlepper gehen zum Grubbern und was sehe ich da? Es hat mir in die Scheune geschneit! Gebäude sind Seasons Ready, aber komischerweise schneit es trotzdem rein. Weiß da jemand eine Lösung?
Schnee in Gebäuden
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
7. April 2021 um 14:46 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Bitte (auch wenn es nicht als nötig erscheint) die Logdatei mit anhängen.
Manchmal ist der Fehler auch hier sofort ersichtlich und man spart sich viel Zeit.
-
-
Dank @Milka funktioniert es jetzt, Thema kann beendet werden^^
-
JensJupp
7. April 2021 um 15:40 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Woran hat es denn jetzt gelegen? Ich hab es bei mir gerade nochmal getestet und da gab es keine Probleme.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kann doch nicht an der inputBinding gelegen das hat damit doch nichts zu tun
Wie hier schon gesagt, ich hab die InputBinding gelöscht und auf ein Mal ging es...
-
Ist ja verrückt! Aber so ist der LS, immer für eine Überraschung gut! Danke für dein Feedback.