"Ritterschlag" für unseren Ls_Oldtimer!!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Hallo FBM Community!

    Ich habe hier ein sehr gutes Video von NordrheinTvplay in dem es um die 15 besten Oldtimer im Ls19 geht.

    Bis auf ein paar wenige sind alle von unserem Ls_Oldtimer ingame gebracht worden....was einem "Ritterschlag" gleich kommt.....

    Neben wirklich guten Aufnahmen erfährt man auch ein wenig über die Geschichte dieser Oldtimer.

    Hier hat sich NordRheinTvplay (Ansgar) wirklich selbst übertroffen.

    Weitere Modder die natürlich auch zu erwähnen sind, sind Oldenfarm, Polofreak211, Zinoz, Farmer_Andy und weitere.

    Auch ihnen verdanken wir einige der schönsten Modelle im Ls19.

    Herzlicher Dank an dieser Stelle an PeterAH....von ihm stammen die meisten Sounds dieser Oldtimer ;)

    Schaut euch das Video mal an....es lohnt sich ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zu finden sind diese Mods im übrigen hier:

    https://forbidden-mods.de/filebase/categ…&sortOrder=DESC

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin eigentlich kein Fan von Ansgar, aber bei diesem Video muss ich sagen, hat er sich selbst übertroffen.

    Tolle Recherche zu den Modellen und mit viel Abwechslung toll präsentiert. Wirklich sehr sehenswert.

    An dieser Stelle gleich mal meine tiefe Verneigung an die Modder die sowas in den LS bringen. :meaculpa:

    • Offizieller Beitrag

    Da konnte man nicht abstimmen soweit ich weiß.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja die schlüter fehlen und die die welche haben teilen nicht

    kann man auch verstehen!!

    • Offizieller Beitrag

    @bauer72

    Es gibt bereits viele die sich die Schlüter Modelle für sich privat umgebaut haben.

    Leider ist es so, dass man Privatmods (das sind sie ja in diesem Zustand) nicht mehr weitergeben kann wenn nicht 100% Vertrauen vorliegt.

    In den letzten Monaten sind immer wieder solche Privatumbauten auf verschiedenen Portalen hochgeladen worden.....

    Das ist einer der Gründe, warum man heute meist nur noch Bilder zu sehen bekommt...

    Verstehen kann man das schon, denn wer will seinen Namen unter einem Download stehen haben, der so gar nicht existieren dürfte...?

    Und bis man das dann mal mitbekommt ist die Katze schon aus dem Sack und der Beitrag hat sich in aller Welt verteilt.

    Den Mod dann wieder aus dem Netz zu bekommen.....unmöglich.......

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank für die hervorragenden Modelle Eicher, Hanomag, Lanz und weiter Oldtimer Geräte. 👍👍👍

    Es ist eine große Leistung die Du hier geliefert hast und sie mit der Community teilst.

    Nochmals vielen lieben Dank !!! 👍👍👍

  • Ich bin eigentlich kein Fan von Ansgar, aber bei diesem Video muss ich sagen, hat er sich selbst übertroffen.

    Tolle Recherche zu den Modellen und mit viel Abwechslung toll präsentiert. Wirklich sehr sehenswert.

    An dieser Stelle gleich mal meine tiefe Verneigung an die Modder die sowas in den LS bringen. :meaculpa:

    Herzlichen Dank für die netten Worte! Den Worten zu den Mods kann ich mich nur anschließen.

  • Hallo Ansgar!

    Welcome back ;)

    Freut mich immer, wenn du mal wieder hier vorbeischaust ;)

    Lg,

    Stephan

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • April 2021gott ist das lange her!


    Hatte den „Ritterschlag“ schon fast vergessen.

    Vielleicht gibt es ja nochmal ein so tolles Video aus dem Ls22 :thumbs: ( NPLAY ), mittlerweile sind noch eine Vielzahl an weiteren tollen Oldtimermods entstanden welche sich in einem Ranking gut machen würden.
    Ich denke da nicht nur an Mods aus meiner Werkstatt, z.B. Unimog ModdingWelt, alles von EY-Modding, Porsche, Fendt GT usw.usw.usw.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono