Hallo Zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe. Vor allem die wo sich mit Rechnern auskennen.
Ich bin gerade im Geschäft und habe keine Log Datei aber ich denke nicht das es daran liegt diese Problem.
Seid ein Paar Tagen hab ich das seltsame phänomen das es nach 3 Tagen mir die 3 Ordner Savegame, Backup und den DLC Ordner leert und der gesamte Inhalt verschwunden ist.
Okay ich habe 300 Mods im Ordner, aber alle Fehlerfrei und ich spiele mit dem selben Modordner auch Multiplay und das schon über Monaten.
Mein Kollege hat die selben Mods im ordner bei dem ist alles gut, deshalb denke ich nicht das es von Mods kommt.
Ich hab am 16.03.2021 zuletzt im Singelplay gespielt da ist es mir aufgefallen das die 3 Ordner leer sind. War ziemlich sauer aber bringt ja nichts. DLC neu instaliert neues Savegame angefangen und alles läuft super. Gespeichert PC aus und am Samstag wollte ich wieder spielen und wieder alles verschwunden. Ich hab am Ordner gesehen letzter Zugriff war am Freitag den 19.03.2021 um 15.38 da war niemand am Rechner und ich war arbeiten.
Binn gerade etwas Ratlos was das sein kann, eventuell wieder ein Update von Windows10 ? Kein Plann, vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip!
Danke schon mal.
Gruss Hubi