servus habe einen neuen spielstand angefangen jetzt schmeist das spiel mir errors. Jetzt is die Frage kommen die von der map selber oder von den mods wo drin sind
Bitte um Hilfe
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
10. März 2021 um 11:40 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_lctrl, KEY_pageup), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index:........(und alle weiteren)
Hier bitte einmal die "InputBinding" löschen (schreibt sich bei Neustart wieder selbst).
Zu finden da wo auch die Log Datei ist.
Warning: Duplicate l10n entry 'guidanceSteering_warning_createTrackFirst' in 'C:
Kannst du getrost ignorieren.
2021-03-10 11:33 Error: Can't load resource 'C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ThueringerHoehe_BG_Edition/store_halftimberedbarnPlaster.png'.
Hier kann er das Bild "Pflaster.png" nicht lesen/laden.
Du kannst dir das in der i3d raussuchen und sehen ob die Schreibweise richtig ist, bzw. ob der Pfad richtig angegeben wurde.
2021-03-10 11:26 Error: Can't load resource 'C:/Users/benni/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ThueringerHoehe_BG_Edition/store.png'.
Selbiges wie oben beschrieben.
2021-03-10 09:49 C:/Users/benni/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ThueringerHoehe_BG_Edition/maps/placeables/grainstorage/grainstorage01.i3d (0.65 ms)
2021-03-10 09:49 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType '
2021-03-10 09:49 CLOVER'.
2021-03-10 09:49 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType '
2021-03-10 09:49 WETGRASS_WINDROW'.
2021-03-10 09:49 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'CCM'.
2021-03-10 09:49 DRYHORSEGRASS_WINDROW'.
2021-03-10 09:49 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'CCMRAW'.
2021-03-10 09:49 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'FOOD'.
2021-03-10 09:49 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType ''.
2021-03-10 09:49 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'INCARASE_GRASS'.
2021-03-10 09:49 FORAGE'.
Hier kann ich falsch liegen (man möge mir dann verzeihen...)......das dürfte mit Maize+ und dem CCM Mod zusammenhängen.
Ich denke, die Map ist dafür ausgelegt, du hast aber diese Mods nicht im Modordner..... (?)
2021-03-10 09:49 Info: transform group 'miscanthus' has elements very far out from the cell edge (34.01% expansion)
Das kann ich leider nicht erklären....sehe ich heute das erste mal.....sollte aber in ungefähr das selbe sein wie der leidige Giants Fehler:
2021-03-10 09:49 Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)
021-03-10 09:49 Warning: Configuration name 'crane' is not defined in vehicle xml!
Sagt der Satz an sich schon...kannst du aber igniorieren....
-
erst mal danke für die Hilfe
hab jetzt die mods mal runter geladen.
wie finde ich die pfade in der 3id?
-
- Offizieller Beitrag
Die Datei entpacken und die i3d. mit einem Texteditor öffnen (z,B. notepad++ .....kostenloses Programm).
-
alles kla ich probiers
-
- Offizieller Beitrag
Die von dir beschriebenen Fehler sind kein Beinbruch und führen zu 99,99% NICHT zu einem Spielabsturz.
Du müsstest also eigentlich nichts unternehmen.....(oder auf ein Update der map warten).
-
Ok dann bin i beruhigt
-
Hallo hab wieder mal ein Problem
mit was hängt des zusammen?
-
- Offizieller Beitrag
Welche Map ist das?
Bitte immer die vollständige log anhängen - so sieht man zwar, dass ein lua Fehler (Fieldmanager) vorhanden ist,
aber die Ursache lässt sich eben schlecht ausfindig machen....
-
ok hier is se
-
- Offizieller Beitrag
Hast du die "Farmlands" bearbeitet?
Felder gelöscht oder so etwas?
Entweder sind die Farmlands nicht richtig eingetragen, oder in der npc xml ist ein falscher Eintrag.
Da ich aber im Mapping nicht so weit in der Materie bin, müsste ich hier die Bitte an einen Mapper stellen dir weiter zu helfen.
-
Ich hab nur ein paar Bäume und Gebäude mitm giants Editor entfernt an den Feldern hab ich nichts gemacht
-
nein hab ich nicht hab gedacht es geht so
-
ok dann mach ich des mal