Ich stehe auch auf dem Schlauch zur Zeit und habe keine Ahnung.
Hallo "HWD" habe es eingefügt und werde es nachher einmal ausprobieren.
Er wandelt immer noch das Heu beim Laden in Luzerne frisch um.
Hier mal die maps_fruitTypes mit den Einträgen.
Ich stehe auch auf dem Schlauch zur Zeit und habe keine Ahnung.
Hallo "HWD" habe es eingefügt und werde es nachher einmal ausprobieren.
Er wandelt immer noch das Heu beim Laden in Luzerne frisch um.
Hier mal die maps_fruitTypes mit den Einträgen.
Habe es umgeschrieben aber leider immer noch das er Heu zu Luzerne frisch umwandelt.
Liegt am MaizePlus mod
in der maizePlus.lua folgenden abschnitt suchen:
local DRYALFALFA = g_fruitTypeManager.nameToIndex.DRYALFALFA
if DRYALFALFA ~= nil then
if forageHarvesterConverter[DRYALFALFA] ~= nil then
forageHarvesterConverter[DRYALFALFA].fillTypeIndex = g_fillTypeManager.nameToIndex.ALFALFA_WINDROW
end
und ALFALFA_WINDROW durch DRYALFALFA_WINDROW ERSETZEN
Hervorragend, Du hast es geschafft!!!!!!!!!
Der Häcksler lädt jetzt endlich Heu, bei Klee (Dryclover) wird es doch ähnlich sein?
Ich möchte mich noch einmal rechtherzlich für Deine Bemühungen bedanken. Auch wenn es nicht ganz real ist so ist es doch vorteilhaft bei großen Maps.
Jetzt sieht man die Symbole auch im Spiel wenn man das Pickup kaufen will (Luzernen Heu und Klee Heu)
Vielen Dank für die schnelle Erledigung!
Sollte genau so funktioniere
bitte gerne