Wie schon im Titel erwähnt habe ich versuch von einem Mod versucht die Ketten in einen anderen rein zu bauen allerdings kam da ein Fehler und ich weiß nicht wie ich es Beheben kann anbei befindet sich meine Log und den mod stell ich euch auch zur verfügung also auf anfrage
Wheel configuration von einen in anderen mod hat nicht Funktioniert
-
- Gelöst
-
LsSuchti0815 -
12. Februar 2021 um 21:29
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
sarge
12. Februar 2021 um 21:36 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
So wie es aussieht ist da was falsch eingetragen, vielleicht ein > oder so vergessen!
Lade mal die Xml vom Fahrzeug hoch!
-
wenn man die Lexion770.xml mit z.B. Firefox lädt sieht man wo der Fehler Liegt...
-
wenn man die Lexion770.xml mit z.B. Firefox lädt sieht man wo der Fehler Liegt...
Toll, ganz toll!!
Und wo genau...?
Gruß...
-
der mod wird nicht mal geladen ...
Error (C:/Users/marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion_OV/Lexion770.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
-
Erstmal danke für die ganzen antworten nun packe ich euch die XML bei allerdings als txt da XML eine ungültige dateiendung hat
-
Moin,
lösche mal Zeile 109.
Gruß
-
okay danke mach ich
-
SO jetzt wird er mir im shop angezeigt jetzt kriege ich aber neue Fehler rein
-
Wollte halt die Ketten aus dem 5000er 6000er series lexion in den 770er verbauen
da ich halt die 3d Tracks haben möchte
-
Also ich will von dem https://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-5300-6900 die Ketten in den Claas Lexion Osters & Voß Edition haben aber es hat halt irgendwie nicht so gut funktioniert
-
Hat eventuell jemand es schonmal gemacht bzw schon umgebaut?
-
-
Ja genau so möchte ich es hatte aber halt nicht geklappt
-
Steht doch alles in der Log wo das Problem ist.
Error: Index not found:
bedeutet das der Index nicht gefunden wird, Index Falsch eingetragen oder garnicht in i3dMapping eingetragen!
Error: failed to load i3d file
bedeutet das er die i3d nicht laden kann, da wird der Pfade nicht stimmen oder die i3d ist nicht vorhanden!
-
Ja ich kann es aber leider nicht beheben ich weiß ja was die Fehler bedeuten allerdings habe ich es wie gesagt nicht gefixt gekriegt
-
Schick mir mal das Teil per PN, dann schau ich da mal rein!
-
Thread kann geschlossen werden danke an die Community für die schnelle Hilfe
-
Verstehe nicht wo das Problem ist, funktioniert doch. Log ist auch fehlerfrei!
-
JensJupp
14. Februar 2021 um 17:34 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -
Ja wollte aber andere ketten drauf haben aber egal hat sich geklärt