Kurze Frage zur Ellerbach (Eier)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend , Ich habe mal ne Kurze Frage , Weiß einer wo ich in Ellerbach Die Eier (Karton) Verkaufen Kann ?

Nach Übersicht Bei LIDLI Aber er Nimmt die Kartons Da nicht an an der Abgabe Stelle ?

Weiß einer Woran das Liegt ? :/

Bild 1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild 2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke Schonmal für Eure Antworten :thumbup:

• sarge 29. Januar 2021 um 21:10

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Doch die werden da angenommen, versuch es mal weiter Richtung Tür.

Ne geht leider auch nicht , noch Weiter zur Tür bin ich ja schon aus dem Trigger raus :/

Oder Hängt des mit Seseons Zusammen gibt es Dort nur Bestimmte Verkaufszeiten ? Denke zur Reifeisen Brauch ich auch nicht zu Fahren da wird er Warschinlich auch nicht gehen :/ (hab es getestet Nehmen Weder Reifeisen noch Baywa Agrar An Bekomme aber auch keine Meldung das es nicht angenommen wird)

• Wir spielen die Ellerbach im MP ohne Seasons und da geht es dort.

Ich probiere das morgen mal im SP mit Seasons, bin heute arbeiten.

• Versuch mal die Eierkartons in der Hand zu halten, im Vrekaufstrigger. Manche Maps verkaufen Kisten und Paletten nur, wenn sie auf ner Gabel sind oder von Hand gehalten werden.

Hatte ich Gleich zu Anfang Probiert geht nicht blieben immer die 97,58% bzw bei den anderen 100% drin und er verkauft die nicht ;):/

• Hier noch mal ein Bild wo Das mit Taste F5 Eingeblendet ist ;)

• Ja, bin ich und ich konnte die Eier da verkaufen.

Allerdings ist unsere Ellerbach nicht mehr ganz original. Wir haben da einiges zusätzlich verbaut.

Auf den Eierverkauf dürfte es aber keinen Einfluss haben.

• Ja, bin ich und ich konnte die Eier da verkaufen.

Allerdings ist unsere Ellerbach nicht mehr ganz original. Wir haben da einiges zusätzlich verbaut.

Auf den Eierverkauf dürfte es aber keinen Einfluss haben.

Okay Komisch :/ Dann Müsste es ja auch bei mir gehen ^

• Ich hatte dieses Problem auch auf der Map. Die Eier sind dann durch di Gegend geflogen (also selbst geworfen)

Ne Also durch die Gegen Fliegen Tun meine Nicht , Was war bei dir die Lösung ? :/

• Häng mal deine log dran. Vielleicht kann man was sehen.

Ja ich Weiß Sind Erros Drin (habe ich Gestern auch Zufällig gesehen beim Schnell Überfliegen) Diese Waren aber noch nicht da als ich das Letzte mal (Schon etwas herr da hatten diese Mods noch Keine Fehler angezeigt , Muss Wohl mal Wieder aufräumen) Reingeschaut habe ;)

Log

log.txt

• Moin

Leider noch nicht, ich guck morgen mal, zur Zeit habe ich für Hobbys nicht so viel Zeit und das bisschen habe ich in mein eigenes Projekt gesteckt, aber morgen guck ich, versprochen.

• So jetzt aber,

Als erstes, schmeiß mal alle Mods raus die Errors verursachen.

Dann lösch mal deine inputbindig (da wo die log ist) die schreibt sich wieder neu, geänderte Tastenbelegungen musst du aber neu machen.

Die warnings kommen meistens durch unterschiedliche Autoload- sachen.

Dann würde ich zum testen mal den REA-Mod und eventuell den FS19_CSZ_pack rausnehmen.

Probiere mal und dann sehen wir weiter.

• Okay Danke , ich Versuche es mal :thumbup: