Schweinefutterherstellung mit Mischwagen und Seasons Mod

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich spiele die Ellerbach Map mit Seasons und möchte gerne mit einem Futtermischwagen Schweinefutter herstellen. Habe mir den Siloking 1814 Multi Mischwagen vom Modhub heruntergeladen und die Filltypes geändert auf die Fruchttypen, welche ich füttern möchte. Irgendwie will das aber mit Seasons nicht. Würde gerne 4 Zutaten mischen: CCM, Soyabohnen, Kartoffeln und ein wenig Heu.
    Der Mischwagen lässt sich befüllen es kommt aber immer nur Mischration (Forage für die Kühe)) heraus, kein pigFood.

    Anbei die Log, die geänderte xml vom Mischwagen und die geänderte animalFoodAdditions.xml aus dem maizePlus Ordner der Map.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    P.S. Auf der standard Karte funktioniert der Mischwagen mit 3 Zutaten so wie er soll und macht Kuh- und Schweinefutter, je nach dem was man einfüllt.

    Gruß Erne

  • JensJupp 12. Januar 2021 um 18:25

    Hat das Label Offen hinzugefügt.