Phänomen Roleplay

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin FBM,

in letzter Zeit fiel mir stark auf, dass sich Anfragen oder generell Spielerschaften häufen in Bezug auf Roleplay.

Mir ist das bisher nur aus GTA V bekannt bzw. davor in ARMA II und III sowie DayZ und Rust.

Das generelle Prinzip verstehe ich davon, aber was reizt hier so sehr im LS?

Ist es die Tatsache dass es Youtuber machen?

Oder einfach mal was anderes im LS?

Ich meine in den anderen genannten Spielen kann man um einiges mehr machen als im LS, daher meine Neugierde :saint:

Persönlich bevorzuge ich ja eher lockere Abende mit bekannten - wobei hier fehlt mir einfach ne Gruppe

Eure Meinungen interessieren mich mal :coffee:

Grüße

Berge

EDIT: Danke für's verschieben

2 Mal editiert, zuletzt von Berge (27. Januar 2021 um 18:11)

• Hallo Berge. Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich sehe im Roleplay auch keine Bereicherung für den LS.

Du sprichst auch an, das Dir eine Gruppe zum spielen fehlt. Ich kann Dir eine anbieten:

Wir sind aktuell 3 aktive Spieler Ü30, bespielen die Kernstadt Map mit einer übersichtlichen Anzahl von Mods. Ruhiges und gemütliches Spiel ohne auf den Realismus Zug aufzuspringen.

Aus Erfahrung heraus haben wir gelernt und die Verkaufspreise gesenkt sowie Feldpreise angehoben, damit das Spiel nicht schnell zum einem Punkt kommt,

an dem wir viel Geld haben und alle Wünsche erfüllen können. Ziel ist den Hof langsam aufzubauen. Da wir erst vor 3 Tagen gestartet sind,

ist auch noch alles möglich.

Solltest Du gefallen daran finden und gerne mit dabei sein wollen , schreibe mir eine kurze Nachricht. Ich melde mich dann mit den notwendigen Zugangsdaten.

Gruß Charlie

• Moin, Danke für deine Einschätzung.

Bin ich doch nicht allein :thumbup:

Danke fürs Angebot, aber hier soll Primär keine Suche Stattfinden, sondern eher eine Diskussion gestartet werden über den Wandel des LS Multiplayers.

Am Ende isses immer die Zeit die mir fehlt

• Ist hauptsächlich für die Leute interessannt die ihren Ls so realistisch wie möglich spielen wollen. Ich finds Super.

Zb mal einen der anderen spieler "anrufen" ob der mal eben beim abfahren helfen kann.

Oder den Trecker der die ganze zeit nach links zieht mal paar tage in die werkstatt stellen.