Sauberle
Berge's Pfuscherstübchen
-
- Empfohlen
-
Berge -
4. Januar 2021 um 13:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
ja sieht echt gut aus.
-
der ist ja mal super
-
- Offizieller Beitrag
Hammer geiles Gerät!!
Ich seh da schon viele Verwendungsmöglichkeiten....
Ballen laden, ICB´s, Paletten, Gerätschaften verladen.....etc.....
Ich bin der Meinung "Der ist spitze" !!(...wer Hans Rosenthal noch kennt.... )
-
gibts denn den auch zum Download ?? Oder haperts da wieder mit den Freigaben ?? Das Teil könnt ich nämlich auch gut gebrauchen
-
Danke für euer Feedback, dabei wars nur ne kleine Umbau Anfrage im LSFM Forum
Die Pritsche ließe sich Separieren, den U400 bekommt man auch so
Administrator6. März 2020 um 18:53 Angeblich soll man für den Kran keine Freigaben benötigen, der Modder Axary ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…85&title=fs2019 ) ist so leider nicht erreichbar... wer mehr weiß immer her mit der Info
-
Hallo,
der U400 ist zwar nicht so mein Favorit aber mit dem Kran gefällt der mir gut !
Wäre cool wenn der zum DL kommt !
Gruß Björn
-
@Berge , den Unimog brach ich nicht, mir würde die Wechselbrücke mit dem Kran reichen, die passt nämlich auch auf den FBM Mog
-
@Berge , den Unimog brach ich nicht, mir würde die Wechselbrücke mit dem Kran reichen, die passt nämlich auch auf den FBM Mog
Habe ich was verpasst ??
Seit wann hat der Mog von FBM eine Wechselbrücke ??
-
Xerion3800 er hat nen Attacher für den Hardi Tank
-
und für das Betongewicht, oder die Forstwinde, da passt auch die Wechselbrücke von U400 drauf, zumindest die Tankbrücke
-
Xerion3800 er hat nen Attacher für den Hardi Tank
Achso ok das stimmt !
Das ist der Tank der immer bei mir Müde ist !
-
Hab da auch noch ein Bild, muss daran auch mal wieder weiter Basteln:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit meinem Lieblingskran als Konfig:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also das finde ich noch besser !
Der würde mir gefallen !
-
Als Heck-Kran wäre er aber noch genialer
-
Als Heck-Kran wäre er aber noch genialer
Dann nimm doch die Wechselbrücke verkehrt herum auf ! lol
Meinst du nicht das der dann ganz schön hecklastig wird ?
Also mir würde der so gefallen wieder ist !
-
Meinst du nicht das der dann ganz schön hecklastig wird ?
Dezent (mein Anbaukran mit Greifschaufel, den Mog mit der Konfig hab ich leider net mehr, muss ich neu bauen):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So kleine Sonntags Bastelei und etwas am TGX 2020 weitergemacht, Sonnenblenden sitzen nun und die Kabine etwas ausgerichtet, dazu den Schaufel Attacher noch angepasst
Das ist eine der besten Kombis die ich so habe, den Trailer muss ich aber noch anpassen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe mal meine 3 Sattel Plattformen draufgepackt.
Die ersten beiden sind reine Transporter
Die letzte kann Schüttgut laden und Paletten (Saatgut und Dünger werden ausgeleert...jemand ein Tipp? Außerdem stimmt etwas nicht mit der Colli, der wobbelt immer so umher Tipps und Tricks sind gerne gesehen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Demnächst mal die Ganze Flotte aufnehmen, da muss ich aber noch die Farbwahl abgleichen stick
-
sieht ganz gut aus für einen MAN
nur leider vollig realitätsfern...
-
Blackmoose wo isn das realitätsfern?
Kurzer Sattel mit Kran bzw. Ladebrücke/Kipper gibt es ja
-