Berge's Pfuscherstübchen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen und <Willkommen> in meiner Schmiede,

    ich möchte hier einfach mal meine Umbauten Vorstellen bzw. nach und nach meine "Projekte" dokumentieren.

    Der ein oder andere "nicht MAN" wird dabei sein, aber Hauptsächlich wird es um diese LKW's gehen.

    Anbei der Link zur Galerie: https://forbidden-mods.de/easymedia/own-image-list/

    Eine kleine Vorstellung zu den bisherigen Projekten

    Urmod: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…82&title=fs2019

    - Zugmaul hinten ergänzt

    - Kran aufgebaut

    - Rundumleuchten ergänzt

    - Designkonfig der Schutzbleche erweitert (Alu)

    - Farbkonfig erweitert und Design vom Stapel Truck ergänzt

    - Anbaubare Kommunalplatte für den Schneepflug (neue Version folgt)

    - Aufbauten: Bredal Streuer, Küpper-Weiser Salzsstreuer, Meiller Mulde für den Plattentransport

    Dazu noch auf dem Bild zu sehen der Stapel Agro Truck

    Urmod: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…61&title=fs2019

    - Anbaubare Kommunalplatte für den Schneepflug (neue Version folgt)

    - Aufbauten: Bredal Streuer, Küpper-Weiser Salzsstreuer, Meiller Mulde für den Plattentransport


    Soweit fertig


    Das sind soweit meine Babies die fertig sind, weitere Bilder in der Galerie.

    Die anderen Projekte muss ich erstmal Bildlich festhalten, u.a. der FBM Mog mit Kran ;)


    Bis zum nächsten Update :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich meine Bilder davon auch hier einstellen?

    Ein paar hab ich bereits...auch wenn die Zeit mit dem Server doch länger als geplant war.....

  • Darf ich meine Bilder davon auch hier einstellen?

    Ein paar hab ich bereits...auch wenn die Zeit mit dem Server doch länger als geplant war.....

    Türlich, nur her damit 8o

    Bin ja eher am Basteln statt Spielen, da sind Einsatzbilder Willkommen

    Edit:

    hab da mal was angepasst:

    Nimmt auch hier langsam Form an

    Einmal editiert, zuletzt von Berge (4. Januar 2021 um 19:41)

  • So, denke Doppelpost ist i.O. da schon länger her und wir haben hier kein "Als neu markieren"

    Es geht voran und ich habe mir mit Blender eine Kommunalplatte ausgeschnitten aus dem "ITS_Winterpack"

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Noch etwas Feintuning und es kann sich sehen lassen, muss mich noch mit dem Material System zurecht finden :D

  • So,

    heute gabs kurzzeitig im Modhub das MAN Transport Pack von BD_Modding

    bietet eine schöne Basis mit den Wechselbrücken, besonders der HKL Aufbau kommt mir entgegen um meine umgebauten HKL Container zu testen

    Auch meine Kommunalplatte passt super dran, Wintereinsatz kann also auch kommen :D


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So Nachtschicht:

    Gibt auch mal nen Benz:

    Leider gefällt mir der Kran nicht so, lässt sich steuern wie der Forstkran... muss den Palfinger bzw. Hiab mal auf LS19 Textursystem bringen :evil:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hm, ham beide was beer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Halber Monat Später, denke Doppelpost ist mal wieder i.O. ;)


    Habe mal die Plattform verbessert und SimpleIC verbaut

    Somit kann ich die Meiller Mulde zum Kippen verwenden

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Mensch....ich muss jetzt echt mal schauen wo ich die Bilder habe....

    Ein paar gibt es ja schon - vor allem als Abfahrer mit Auflieger....das war die Arbeit des letzten Herbstes ;)

  • Administrator immer her damit beer


    Update zum Meiler Kipper, kann auch Paletten aufnehmen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berge (1. Dezember 2021 um 10:52)

  • Soooo weiter gehts mit nem Hirnfurz


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke danke

    Heute mal dem Auflieger ein Wechselsystem verpasst:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So isser erstmal fertig/nutzbar

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Den TGX hab ich mal so gefixt für einen User

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    An den Krananbauteilen muss ich tüffteln

  • Mal kein MAN aber dafür meine kleine Höllenmaschine umgebaut:

    Vorher, 2,5 Jahre im Einsatz, Schläuche vergilbt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachher, mit Exakt der gleichen Flüssigkeit, nun schnurrt er wieder :love: :

    Hinzu kamen:

    - Board Asus Crosshair Hero VI X370 -> Asus Crosshair Hero VIII X570

    - Samsung 960 Pro 500GB -> Samsung 980 Pro 2TB (nun 10TB SSD Speicher lol )

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab morgen wieder im LS Basteln beer

  • Moinbeer Haidy ,

    nein Tatsächlich habe ich hier auf die Bitfenix Alchemy 2.0 zurückgegriffen, kam mich unterm Strich günstiger als alles an Equipment zum Sleeven zu besorgen

  • Jaaaaa er lebt noch

    Bin zwar net de Holz Michel aber ich bastle immer noch herum

    Hier zu sehen eine neue brücke für den U400, natürlich, wer hätte es gedacht, mit Kran

    Ist aus einer Laune heraus entstanden da ein User im LSFM Forum jemanden gesucht hat der ihm beim Umbau hilft

    Gesamte Arbeitszeit: 40min

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.