Traktor im Blender Zerteilt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin ;

    Habe im Blender den originalen 300er Fendt zerteilt um mir dann simpel ic usw verbauen kann ...

    Der Schlepper läuft auch soweit aber das innere der Kabine ist irgendwie ingame nach vorne gekippt !! Im GE habe ich sie aber eigentlich richtig Plaziert ....verschieben kann ich sie in alle Richtungen

    aber drehen funktioniert iwie nicht ....

    Vieleicht hat ja jemand ne Idee ...

    mfg

  • Das liegt wohl daran das du beim Export aus Blender nicht keepAxis ausgewählt hast. Da kannst du zwar im ge alles platzieren aber die XML wirft dir alles um den Haufen wegen der ganzen Einträge

    • Offizieller Beitrag

    Der ist bereits fertig

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Der ist bereits fertig

    Bei dem Fahrzeug sind nur Dachluke und Heckfenster animiert.

    Alles andere ist nicht animiert worden.

    Würde auch keinen Sinn für ihn machen, den zu nehmen, da er wie das Orginale Giants modell wieder zusammengebaut wurde.

    Hab mich mit dem schon auseinander gesetzt. 😅

    Soll laut Lukas allerdings nochmal überarbeitet werden. 🤷🏼‍♂️

  • Danke für die Antworten , habe den Fehler schon gefunden , hatte die Rotation nicht gefreezt ... der Traktor ist komplett zerteilt sprich beide Türen , Dachluke , Frontfenster , Heckfenster , Motorhaube , Kotflügel vorne wie hinten , Fahrhebel , Joystick fürn Frontlader , die Lenkradverstellung , Blinkerhebel , Knopf Vorwärts/Rückwärts , Spiegel in groß und klein zum verstellen , Warntafeln , das kleine und große Terminal und natürlich alles was eh zerteilt werden musste ... Ingame läuft er , gemacht werden müssen eigentlich nur noch die Animationen und die üblichen Sachen wie Räder und sonstige Verschönerungen... zur Zeit fehlt mir nur die Lust 🙄