1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Wie kann man im GE verschiedene Fahrzeuge wählen?

    • Gelöst
  • Stodei_Daniel
  • 27. Dezember 2020 um 13:23
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Stodei_Daniel
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    Bilder
    2
    • 27. Dezember 2020 um 13:23
    • #1

    Hallo, und zwar habe ich mir einen Traktor aus dem LS17 Konvertiert.

    Soweit hat alles Funktioniert, ich habe die xml und die Moddesc geändert und neue Reifen verbaut.

    Allerdings sind im Mod quasi 2 Traktoren verbaut.

    Eine 4cyl und eine 6cyl Variante.

    Bei dem 6cyl ist die Motorhaube etwas länger, im GE wird mir allerdings immer nur die 4cyl Variante angezeigt, und

    ich habe keine Ahnung wie ich zum 6cyl wechseln kann da es nur eine i3d vom Traktor gibt.

    Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass es keine Konfiguration zwischen 4cyl und 6cyl gibt, es sind zwei verschiedene Traktoren im Shop.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem etwas Schildern.

    Ich danke schon im voraus für jede Antwort.

    Mfg Daniel

  • FarmerP99
    Reaktionen
    249
    Trophäen
    5
    Beiträge
    462
    Dateien
    3
    • 27. Dezember 2020 um 19:35
    • #2

    interessanter Ansatz, 2 Mods in einem, dann noch mit verschiedenen Zylinderzahlen.

    2 XML sind aber schon vorhanden, eine 4 Zylinder, eine 6 Zylinder?

    ich denke, es ist so, in der xml von 4 Zylinder wird die kurze Motorhaube eingeblendet durch die Motorkonfiguration (Eine Konfiguration muss nicht mehrere Motoren enthalten, reicht auch einer), beim 6 Zylinder die lange Motorhaube. Da kannst normal ohne Bedenken auch im GE die Visibility umschalten.

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • Stodei_Daniel
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    Bilder
    2
    • 29. Dezember 2020 um 16:06
    • #3
    Zitat von FarmerP99

    interessanter Ansatz, 2 Mods in einem, dann noch mit verschiedenen Zylinderzahlen.

    2 XML sind aber schon vorhanden, eine 4 Zylinder, eine 6 Zylinder?

    ich denke, es ist so, in der xml von 4 Zylinder wird die kurze Motorhaube eingeblendet durch die Motorkonfiguration (Eine Konfiguration muss nicht mehrere Motoren enthalten, reicht auch einer), beim 6 Zylinder die lange Motorhaube. Da kannst normal ohne Bedenken auch im GE die Visibility umschalten.

    Tatsächlich,

    Danke für deine Lösung.

    Das Thema kann jetzt geschlossen werden :D

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen....

    • leo1948
    • 21. Juli 2019 um 15:35
    • Off Topic
  • Ls 19 Steyr T84 (18er)

    • Gebirgsmodding
    • 2. April 2020 um 18:29
    • W.I.P Ls19
  • zu wenig Bilder von eingereichtenMods

    • derboss77
    • 16. September 2020 um 13:01
    • Diskussionsforum
  • Decal zu bestehendem Mod hinzufügen.

    • Wee-Lee
    • 9. April 2020 um 18:48
    • Hilfe Ls19
  • Lenkrad rückstell geschwindigkeit

    • Fiskkopf
    • 28. März 2020 um 21:57
    • Hilfe Ls19
  • Fenster ausschneiden

    • fendt 103sa
    • 27. Januar 2020 um 20:30
    • Hilfe Ls19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de