Horsch Tiger 6AS mit Duodrill

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Modder. Mein Wunsch ist eine Duodrill von Horsch. Diese sollte auf dem Tiger 6AS aufgebaut sein. Einen Horsch Tiger 6AS gibt es schon, zu finden auf LS Portal. Der Grubber soll dann aber zu einer Drillmaschiene umgebaut werden. Dafür benötigt er natürlich den Tank für das Saatgut und für den Dünger. Bei Hannes (landwirt_in_mv) kann man die Drille gut erkennen...hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=msXHXXLHXcc

    LG Jonas

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und für Abkühlung "etwas" erhitzter Gemüter gesorgt. ;)


    farmerjonas

    Zum Thema "Crossposting" und warum das nicht gerne gesehen ist....

    Es beschäftigen sich im schlimmsten Fall 2 (oder mehr) Foren mit dem selben Thema.

    Das an sich wäre ja noch nicht weiter schlimm....aber....

    Jetzt hat es in einem Forum geklappt....allerdings ist der betreffende User dann zufrieden und in allen anderen Foren bleiben die Threads offen...

    Heißt, mindestens ein Team/Forum hat sich komplett umsonst mit der Sache beschäftigt.

    Da das nicht sein muss und leider die User so sind, dass sie nicht überall Rückmeldung geben....sind Crosspostings nirgends gerne gesehen.

    Es wäre was anderes, wenn nach Hilfe die sie anderweitig bekommen haben überall die Lösung oder zumindest mal ein "kann zu" gepostet werden würde....

    Leider ist das aber nicht der Fall.....somit....siehe oben ;)

    Ich hoffe, es wird hier jetzt ein wenig ruhiger.....ansonsten muss man hier wieder dicht machen......

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frag mich, was du aufgeräumt hast???

    Ich hatte ganz ruhig und "kalten Blutes" meine Meinung gesagt, sonst nichts!

    Warum sollte man nicht in 2 Foren etwas suchen, wenn die Chance, das in einem Forum zu finden, praktisch gegen Null geht??

    Etwas ratlos...

    • Offizieller Beitrag

    .....spielt heute keinen "Erklärbär" mehr ;)

    Schön wenn du eine Meinung hast...ich habe auch eine....sind wir schon zwei ^^

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Warum sollte man nicht in 2 Foren etwas suchen, wenn die Chance, das in einem Forum zu finden, praktisch gegen Null geht??

    Die Frage wurde doch schon beantwortet, auch vor der Aufräumaktion.

    - man beschäftigt mehr Leute als nötig

    - erfahrungsgemäß melden 99% eben nicht zurück, wenn sich die Frage im anderen Forum bereits geklärt hat

    - steht so in den Forenregeln

    - jeder hat diese Regeln akzeptiert

    - fängt man mit einer Ausnahme an, wird 100pro danach nach weiteren Ausnahmen gefragt oder alá "warum darf der aber ich nicht"