Kann man bei FS19 im Giants Editor Düngbare Wiesen anlegen wie im FS17
Wiesen anlegen im Giants Editor
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin, Foxi123,
ja, das geht. Ist eine Einstellung im Giants Editor im Terrain Editing Mode. Der Link führt zwar zum Sachverhalt im LS17, ich glaube das müsste für den LS19 aber analog gelten: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=6169
Bin zur Zeit nicht am Rechner, könnte bestimmt heute Abend/ Nacht nochmal gründlich nachschauen.
Viele Grüße Nereos
-
Moin, Foxi123,
ja, das geht. Ist eine Einstellung im Giants Editor im Terrain Editing Mode. Der Link führt zwar zum Sachverhalt im LS17, ich glaube das müsste für den LS19 aber analog gelten: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=6169
Bin zur Zeit nicht am Rechner, könnte bestimmt heute Abend/ Nacht nochmal gründlich nachschauen.
Viele Grüße Nereos
das von 17 kenne ich
-
- Offizieller Beitrag
Im GE einfach wie im Ls17 "Null" und "Zwei" auswählen, dann hat man die düngbare Textur.
-
Im GE einfach wie im Ls17 "Null" und "Zwei" auswählen, dann hat man die düngbare Textur.
also wie das Tut aus LS17 von hier
dann muss die Wiese auch wie ein Feld angelegt werden und die ganzen xml einträge gemacht werden
-
- Offizieller Beitrag
Es müssen nach wie vor alle Einträge gemacht werden.
Auch wie im Ls17 müssen die "blauen Planen", also die Felderkennung eingefügt werden.
Im Grunde genommen hat sich da nichts geändert.
Nicht vergessen...Feldmissionen eintragen
-
Es müssen nach wie vor alle Einträge gemacht werden.
Auch wie im Ls17 müssen die "blauen Planen", also die Felderkennung eingefügt werden.
Im Grunde genommen hat sich da nichts geändert.
Nicht vergessen...Feldmissionen eintragen
muss ich mich mal in ruhe mit befassen
-
habe das ohne einträge gemacht funktioniert auch
Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du musst bei userAttributes ein neues Attribute erstellen. "fieldGrassMission" mit dem dem Type boolean.
danach erscheint dann ein leeres Kästchen wo davor steht "fieldGrassMission" dort setzt du dann einfach das häckchen.
dann wächst dort auch ingame Gras. Du solltest voher Natürlich die Felder erstellt und Definiert haben.
So habe ich es jetzt bei in der Map gemacht.
Gruß Dennis
-
Du musst bei userAttributes ein neues Attribute erstellen. "fieldGrassMission" mit dem dem Type boolean.
danach erscheint dann ein leeres Kästchen wo davor steht "fieldGrassMission" dort setzt du dann einfach das häckchen.
dann wächst dort auch ingame Gras. Du solltest voher Natürlich die Felder erstellt und Definiert haben.
So habe ich es jetzt bei in der Map gemacht.
Gruß Dennis
ok dann werde ich das mal so machen