Wie kann ich bei einem Mod Kuhstall die Kapazität ändern von Gülle also mehr wie 800,000 Liter
Kapazität Ställe
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
es handelt sich um den Kuhstall 2000 und es geht bei mir nicht über items xml im savegame . (MP) es stellt sich immer auf 800,000 zurück .
-
Nein ohne Seasons
-
in der xml vom objekt kann man das ändern
-
Ist mir neu das man das in der xml vom Kuhstall ändern kann, den Eintrag musst du mir mal zeigen!
Das ist meiner meinung nach von Gaints vorgegeben, ausser bei externe Güllegruben die man sich zusätzlich zum Kuhstall einbaut!
-
Ist mir neu das man das in der xml vom Kuhstall ändern kann, den Eintrag musst du mir mal zeigen!
Das ist meiner meinung nach von Gaints vorgegeben, ausser bei externe Güllegruben die man sich zusätzlich zum Kuhstall einbaut!
das geht alles hat doch nichts mit giants zu tun
-
Und wie Stelle ich das ein das mehr Kapazität ist .
-
Und wie Stelle ich das ein das mehr Kapazität ist .
ist das ein stall sebst platziert
-
Ja ist es ,als Mod plaziert .nicht in Karte verbaut
-
Ja ist es ,als Mod plaziert .nicht in Karte verbaut
da in der xml rein gehen
-
Also Foxi123, dann zeige mir doch diesen Eintrag!
Die Ställe die ich alle kenne haben immer nur diesen Eintrag für Gülle:
<module name="liquidManure">
<config node="0|9|0" fillTypes="LIQUIDMANURE" triggerNode="0">
<fillPlane node="0|9|1" minY="-3.102" maxY="0.875" />
</config>
</module>
und da steht nichts von der Kapazität!
Und ich glaube das es mit Giants zusammen hängt, denn im savegame in der item.xml wird automatisch der Füllstand von 800000 eingetragen, wenn man Tiere kauft.
Eintrag ohne Tiere:
<module name="liquidManure" fillCapacity="0.000000">
<fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="0.000000"/>
<manureSystemConnectors>
<connector id="1" isConnected="false" hasOpenManureFlow="false"/>
</manureSystemConnectors>
</module>
Eintrag mit Tiere:
<module name="liquidManure" fillCapacity="800000.000000">
<fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="3621.952637"/>
<manureSystemConnectors>
<connector id="1" isConnected="false" hasOpenManureFlow="false"/>
</manureSystemConnectors>
</module>
Ich weiss leider auch nicht wo man das anpassen kann, daher habe ich ja auch gefragt wo genau du das anpasst!
@Steyr8080, da er ohne Season spielt hilft der hinweis nun auch nicht wirklich.
-
Naja also ist das eher nicht möglich das zu erhöhen .
-
Geht doch mal in die Xml und sucht nach dem Eintrag: "maxNumAnimals"
-
Er will doch die Kapzität für Gülle erhöhen und nicht die der Tiere, denn dieser Eintrag ist für die Tiere und nicht für die Gülle!
-
Ups, sorry. Da hab ich mich verlesen!