1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

"Krone BiG X Series" von "Kyosho" CP fähig machen

• Erledigt
  • ehre-53
  • 4. Dezember 2020 um 13:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 4. Dezember 2020 um 13:55

Hallo,

ich habe versucht das Raupenfahrwerk von "Kyosho" seinen Mod "Krone BiG X Series" ,

da der Mod leider nicht CP fähig ist" in den "Krone Ernter Pack by Bonecrusher6" einzubauen.

Da die beiden auf den gleichen Grundmod aufbauen hätte ich mir es einfacher vorgestellt dies einzubauen,

Nach fast einen Tag probieren habe ich es aufgegeben, es wäre schön wenn mir einer helfen könnte da die anderen "Krone BiG X 1180" "Geschmacksache" sind um sich höflich auszudrücken!

Datei

Krone BiG X Series

Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Modbot
    25. September 2020 um 16:56

https://www.modhoster.de/mods/krone-ern…by-bonecrusher6

Kann diesen Mod von "Bonecrusher6" leider nicht hier finden was ich schade finde da er ja hier lange Zeit sehr schöne Mod gemacht hat und es verdient hätte!

• xerion8300
    Gast
    • 4. Dezember 2020 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Hallo ehre-53 wäre es nicht einfacher den Fehler zu finden warum er mit CP nicht geht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 4. Dezember 2020 um 18:47

Da kannst Du recht haben, aber leider ist das mir auch zu hoch. Hatte bei den Laufwerk gedacht das man es auch nur einfach kopieren kann und es mir leichter erschien.

• Profilx89
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    2
    Bilder
    1
    • 4. Dezember 2020 um 18:56

Würde mich allerdings auch mal interessieren. mode2 im cp sollte wohl mal überarbeitet werden, bei mir das gleiche findet keine Häcksler oder Drescher.
    Gefühlt kommt jede Woche ein Update raus aber es wird irgendwie immer schlimmer statt besser.

• ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 4. Dezember 2020 um 19:20

Es ist schade das Mods öfters an "IC" oder wie hier an "CP" scheitern da diese doch von vielen Spielern genutzt werden.

Der Modder ist ja auch noch ganz bekannt und ich mag seine Mods!

• ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 5. Dezember 2020 um 10:34

Wenn schon keiner weiß wie man das Crawler Laufwerk einbauen könnte ist vielleicht jemand in der Lage

den Mod "Krone BiG X Series" von "Kyosho" CP fähig zu machen? Es ist ja sonst ein schönes Fahrzeug was man leider nicht nutzen kann.

Vielleicht hat Ihn auch schon einer umgebaut und könnte ihn mit mir bitte teilen.

• xerion8300
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 12:01
    • Offizieller Beitrag

Was ist das Problem.

Läuft er nicht unter CP, oder wird LS nicht gestartet wenn CP und der Big X im Mod Ordner ist.

Es gibt Häcksler die wenn im Ordner und CP mit drin ist Fehler schmissen und LS startet dann nicht,

hatte deswegen schon mal mit CP Kontakt aufgenommen aber leider ohne Erfolg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fraenklin
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 12:02

Hey Leute mal direkt nen Gang runterschalten , @ Foxi wenn Du Ehre-53 schon länger kennst , weiß man eigentlich das das nicht so gemeint ist , wie Du es villt verstanden hast .

der gute Ehre ist manchmal etwas "ungeduldig" ;)^^ , aber das ist nicht böse von ihm gemeint .

Daher denke ich wird sich in den nächsten Tagen bestimmt , der ein oder andere finden , der dabei weiterhelfen kann . Entweder die "Crawlers" drann zu schweißen oder dat janze Jerät auf CP umzutüddeln . ;)

Also Jungs , entspannt und friedlich bleiben !! Es ist immerhin Weihnachtszeit also ...... :love: .

• ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 5. Dezember 2020 um 12:03
    Zitat von Foxi123

das ist wie eine pistole auf gesetzt wen das keiner kann u.s.w. so geht das auch nichDu kannst glaube ich nur

Zitat von Fraenklin

Hey Leute mal direkt nen Gang runterschalten , @ Foxi wenn Du Ehre-53 schon länger kennst , weiß man eigentlich das das nicht so gemeint ist , wie Du es villt verstanden hast .

der gute Ehre ist manchmal etwas "ungeduldig" ;)^^ , aber das ist nicht böse von ihm gemeint .

Daher denke ich wird sich in den nächsten Tagen bestimmt , der ein oder andere finden , der dabei weiterhelfen kann . Entweder die "Crawlers" drann zu schweißen oder dat janze Jerät auch CP umzutüddeln . ;)

Also Jungs , entspannt und friedlich bleiben !! Es ist immerhin Weihnachtszeit also ...... :love: .

Danke, er hat mich schon per PM angemacht!

• ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 5. Dezember 2020 um 12:05

Wenn man den Mod drinnen hat kann man ihn nicht kaufen, löscht man CP und kauft den Häcksler und man kopiert CP wieder rein dann startet das Spiel nicht mehr.

• Fraenklin
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 12:09

Ääähm ich weiß jetzt nicht so ganz ,aber haste villt mal deine LOG ? ;):)

weißt doch wie der "Hase" hier läuft..... :D

• Blackmoose
    Reaktionen
    753
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 5. Dezember 2020 um 12:20
    Zitat von ehre-53

Danke, er hat mich schon per PM angemacht!

hallo ehre-53 , ach dich hat er auch schon per PN angepöbelt, bei mir hat er es auch schon zweimal probiert.:evil::evil:

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 5. Dezember 2020 um 12:31

Welche Log - wenn ich den Mod von "Kyosho" drinnen ist?

PS von Foxi123 : heulen kannste wo anders habe dich nicht angemacht nur seit jahren hast du zu 90% nichts auf die kette bekommen schreib mich nie wieder an

Es gibt schon primitive Leute, habe ihn nie angeschrieben sondern vernünftig geantwortet!

Einmal editiert, zuletzt von ehre-53 (5. Dezember 2020 um 12:48)

• ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 5. Dezember 2020 um 12:39

Foxi123, entweder du kannst was zur Lösung des Problems beitragen oder halte einfach deinen Mund und schreibe einfach nichts und ein Problem wäre schon gelöst!!!

• JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 5. Dezember 2020 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

:post::!::!:

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Fraenklin
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 13:05

Sooo ihr 3 "Heulsusen" jetzt alle " Sitz , Platz , Ecke und Körbchen " ....!!!

Ich dachte ich habe mich oben eindeutig ausgedrückt , Gang runterschalten und gut iss !!!

Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn Zeit Wer hat dann helfen Er bestimmt .

Gesehen ich habe , das bekommen Du von JJ Post hast .

Du sehen mit Zeit und Geduld alles fast werden kann gelöst .

• ehre-53
    Reaktionen
    715
    • 5. Dezember 2020 um 13:19

Vielen Dank "JensJupp",

es kann nun geschlossen werden. Es wär schön wenn sich nur die Leute melden die helfen möchten und nicht die was diskutieren möchten!

Wünsche allen einen schönen 2. Advent

Viele Grüße

ehre 53

• JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 5. Dezember 2020 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Soo....und jetzt fahren wir wieder runter und helfen unseren Frauen beim Kekse backen..

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• xerion8300
    Gast
    • 5. Dezember 2020 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

So nun ganz ruhig wie gesagt ich habe das gleiche Problem und CP Support konnte nicht weiterhelfen.

Sie konnten mit der Fehlermeldung nichts anfangen.

Warten wir mal ab.:glaskugel:

Ganz vergessen an alle " es ist ein Spiel "

Kekse backen mit der Frau geht bei mir nicht:) meine Frau schneist mich aus der Küche, darf als Vorkoster fungieren.:thumbs:

• eon16
    Trophäen
    2
    • 8. Dezember 2020 um 17:30

CP scheint bei Häckslern ausschließlich mit vehicle type <combineDrivable> ohne andere Scripte klar zu kommen.

Ändert man dies in der xml läuft der Häcksler unter CP ohne Probleme. Man muss dann halt auf die Auswahl einer Hupe und der Lohnerdecals verzichten...

Gruß

Wolf

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de