Warum sind die ogg Sound Datein immer geschützt wen man die bearbeiten möchte dreht sich nur der kreis von der Maus und muss explorer zu machen gibt es da ein Trick
ogg Sound Datein
-
- Erledigt
-
Foxi123 -
3. Dezember 2020 um 17:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Womit versuchst du denn die Sound abzuspielen?
Mit dem VLC Player funktioniert es Problemlos
-
Womit versuchst du denn die Sound abzuspielen?
Mit dem VLC Player funktioniert es Problemlos
man muss den sounds ordner immer erst so öffnen dann kann man den ordner auf machen aber nicht immer dann muss der task manager hin halten
abspiel programm habe ich dafür
Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht das etwas weniger wirr?
Den Ordner C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\sounds kannst du ganz normal öffnen, sofern du keine Explizite Benutzer Einschränkung hast, Dateien daraus lassen sich auch öffnen und abspielen
Wenn du den Ordner, wie ich gerade sehe, auf den Desktop kopiert hast, dann dürfte es noch weniger Probleme geben.
Noch immer bleibt die Frage offen WOMIT du die Datei öffnen willst, oder geht es nur um den ORDNER "Sounds"?
-
Den Ordner C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\sounds kannst du ganz normal öffnen, sofern du keine Explizite Benutzer Einschränkung hast, Dateien daraus lassen sich auch öffnen und abspielen
Wenn du den Ordner, wie ich gerade sehe, auf den Desktop kopiert hast, dann dürfte es noch weniger Probleme geben.
Noch immer bleibt die Frage offen WOMIT du die Datei öffnen willst, oder geht es nur um den ORDNER "Sounds"?
das ist zb.ein sound ordner aus ein objekt
rogram Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\sounds da habe ich bessere die man für objekte nimmt
jeden sound ordner muss erst jedes mal schreibgeschützt raus genommen werden
-
Wenn du Dateien in der Ordner Struktur änderst verwehrst du dir den Multiplayer bzw. kannst das unter Umständen Spiel zerschießen
Ansonsten kannst du ganz normal die Datei 1zu1 tauschen,. nur auf die richtige Bezeichnung achten
Wenn es aber ums öffnen und bearbeiten geht ----> Programm Name
-
Wird schwierig, wenn Interpunktion ein Fremdwort ist!
Gruß...
-
kann bitte zu gemacht werden jetzt wird es wissenschaftlich
-
Wenn du Dateien in der Ordner Struktur änderst verwehrst du dir den Multiplayer bzw. kannst das unter Umständen Spiel zerschießen
Ansonsten kannst du ganz normal die Datei 1zu1 tauschen,. nur auf die richtige Bezeichnung achten
Wenn es aber ums öffnen und bearbeiten geht ----> Programm Name
mache doch kein multiplayer bastel doch nur spiel ist bei mir neben sache
-
Dagegen hat doch niemand was
Ich versuche nur zu verstehen WAS genau du nun vor hast, du sagst du hast ne bessere Sounddatei ---> 1zu1 tauschen, hoffen das das Spiel nicht meckert und GANZ WICHTIG auf die Bezeichnung achten
Willst du eine bestehende Sound Datei bearbeiten? Dann solltest du dies weiter ausführen
Sorry für die Fargerei bzw. Hinterfragen, Berufskrankheit
-
Dagegen hat doch niemand was
Ich versuche nur zu verstehen WAS genau du nun vor hast, du sagst du hast ne bessere Sounddatei ---> 1zu1 tauschen, hoffen das das Spiel nicht meckert und GANZ WICHTIG auf die Bezeichnung achten
Willst du eine bestehende Sound Datei bearbeiten? Dann solltest du dies weiter ausführen
Sorry für die Fargerei bzw. Hinterfragen, Berufskrankheit
habe ja noch etliche wav datein die kann ich dann umbenennen und in ogg sounds umwandeln und dementsprechend zu jeden objekt hinzufügen und in der xml ein tragen
-
Ich vermute, sein Problem ist, dass sein Explorer abschmiert, sobald er in den Ordner mit den Sounddateien reingeht. Das Problem habe ich auch. Ich muss dann ein neues Explorerfenster öffnen und kann dann in den Ordner gehen und habe keine Probleme. Ist auch völlig Wurscht, ob es die Dateien aus dem Basisspiel sind oder von Mods. Das ganze ist für mich aber nur eine Randerscheinung, da ich an den Sounds kein Interesse habe.
-
Ich vermute, sein Problem ist, dass sein Explorer abschmiert, sobald er in den Ordner mit den Sounddateien reingeht. Das Problem habe ich auch. Ich muss dann ein neues Explorerfenster öffnen und kann dann in den Ordner gehen und habe keine Probleme. Ist auch völlig Wurscht, ob es die Dateien aus dem Basisspiel sind oder von Mods. Das ganze ist für mich aber nur eine Randerscheinung, da ich an den Sounds kein Interesse habe.
genau so ist das mit den explorer fenster
-
Ein Explorer Absturz hat aber in der Regel nichts mit dem Spiel selber zutun, eher mit dem System bzw. auch mal mit dem Anwender, jetzt habe ich aber Verstanden was sein Problem ist
-
Ein Explorer Absturz hat aber in der Regel nichts mit dem Spiel selber zutun, eher mit dem System bzw. auch mal mit dem Anwender, jetzt habe ich aber Verstanden was sein Problem ist
na bitte klick gemacht
-
So jetzt kann das Thema Bitte geschlossen werden Danke
-
richtig, kein FS-Problem. Da hilft nur googeln....
Why are folders filled with ogg files so slow? : windows (reddit.com)
[Crash] OGG files keep hanging/crashing my Windows Explorer! : Windows10 (reddit.com)
uvm