Hey ich grüße euch ☺️hat jemand ein kleinen denk Anstoß wie ich eine neue indoor cam in ein convertierten mod einbauen kann die normalen Einträge in der XML die für r die camera zuständig sind fehlen komplett
Ich sage schonmal vielen Dank
Hey ich grüße euch ☺️hat jemand ein kleinen denk Anstoß wie ich eine neue indoor cam in ein convertierten mod einbauen kann die normalen Einträge in der XML die für r die camera zuständig sind fehlen komplett
Ich sage schonmal vielen Dank
Du musst eine neue Camera im GE erstellen und diese dann in der Fahrerkabine entsprechend ausrichten. Für Drehungen der Cam im GE am besten nicht den Gizmo nutzen, sonder manuell die Werte bei Rotate eintragen. Der GE hat so eine Angewohnheit, die Rotationswerte so zu ändern, dass die Kamera nachher ingame immer nach hinten zeigt. Dann auch noch die shadowFocusBox einfügen. Am besten einfach aus einem anderen Mod importieren.
Danach in der xml den Pfad der IndoorCamera im i3d-Mapping eintragen und bei cameras die indoorCamera einfügen.
</camera>
<camera node="indoorCamera" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" useMirror="true" isInside="true" shadowFocusBox="shadowFocusBox"/>
</cameras>
Ich danke dir erstenmal für deine Antwort
Leider gibt es keine i3d mapping im mod fmdaher kann ich da leider nix ein tragen oder kann ich das nachträglich in die XML einschreiben? Lg
Du kannst die Indexe auch direkt eintragen....
Zwar ist es in den <I3d Mappings> schneller zu finden und übersichtlicher aber wie schon geschrieben, geht auch auch direkt
Werde ich so mal probieren ?ich kann ja mal ne Rückmeldung geben ob ich es hin bekommen hab ?