Fahrzeug Kamera

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey ich grüße euch ☺️hat jemand ein kleinen denk Anstoß wie ich eine neue indoor cam in ein convertierten mod einbauen kann die normalen Einträge in der XML die für r die camera zuständig sind fehlen komplett

    Ich sage schonmal vielen Dank :)

  • :servus:

    Du musst eine neue Camera im GE erstellen und diese dann in der Fahrerkabine entsprechend ausrichten. Für Drehungen der Cam im GE am besten nicht den Gizmo nutzen, sonder manuell die Werte bei Rotate eintragen. Der GE hat so eine Angewohnheit, die Rotationswerte so zu ändern, dass die Kamera nachher ingame immer nach hinten zeigt. Dann auch noch die shadowFocusBox einfügen. Am besten einfach aus einem anderen Mod importieren.

    Danach in der xml den Pfad der IndoorCamera im i3d-Mapping eintragen und bei cameras die indoorCamera einfügen.


    </camera>

    <camera node="indoorCamera" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" useMirror="true" isInside="true" shadowFocusBox="shadowFocusBox"/>

    </cameras>

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die Indexe auch direkt eintragen....

    Zwar ist es in den <I3d Mappings> schneller zu finden und übersichtlicher aber wie schon geschrieben, geht auch auch direkt

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich