Cessna Propeller

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Der makierte Eintrag ist das....

<exhaustEffects>

<exhaustEffect node="0>5|5" filename="$data/particleSystems/shared/exhaust.i3d" minRpmColor="0 0 0 1" maxRpmColor="0 0 0 6" minRpmScale="0.2" maxRpmScale="0.4" xzRotationsOffset="0 0" xzRotationsForward="-250 0" xzRotationsBackward="50 0" xzRotationsLeft="0 100" xzRotationsRight="0 -100" />

</exhaustEffects>

<exhaustFlap node="0>2|7" maxRot="80" />

<motorStartDuration>2500</motorStartDuration>

<animationNodes>

<animationNode node="0>2|0|15" rotAxis="3" rotSpeed="1200" turnOnFadeTime="4" turnOffFadeTime="3" />

</animationNodes>

<sounds externalSoundFile="sounds/Gearshift.xml" />

</motorized>

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• hier wollte ich mir das abschauen da funktioniert der Propeller irgend wie steige ich nicht da hinter

Bild

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Kann auch sein daß das einfach unter den Animationen eingetragen ist...

Um das zu beantworten müsste Ich mir den Mod laden

Um diese Propeller Rotation nachzuvollziehen schaue Dir gegebenfalls den Fiat1300 aus dem Spiel an...der hat auch einen animierten Lüfter

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich