Wollte mal Fragen wie man den Propeller gangbar macht
Hat jemand ein Tip
Bild
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wollte mal Fragen wie man den Propeller gangbar macht
Hat jemand ein Tip
Der makierte Eintrag ist das....
<exhaustEffects>
<exhaustEffect node="0>5|5" filename="$data/particleSystems/shared/exhaust.i3d" minRpmColor="0 0 0 1" maxRpmColor="0 0 0 6" minRpmScale="0.2" maxRpmScale="0.4" xzRotationsOffset="0 0" xzRotationsForward="-250 0" xzRotationsBackward="50 0" xzRotationsLeft="0 100" xzRotationsRight="0 -100" />
</exhaustEffects>
<exhaustFlap node="0>2|7" maxRot="80" />
<motorStartDuration>2500</motorStartDuration>
<animationNodes>
<animationNode node="0>2|0|15" rotAxis="3" rotSpeed="1200" turnOnFadeTime="4" turnOffFadeTime="3" />
</animationNodes>
<sounds externalSoundFile="sounds/Gearshift.xml" />
</motorized>
hier wollte ich mir das abschauen da funktioniert der Propeller irgend wie steige ich nicht da hinter
Kann auch sein daß das einfach unter den Animationen eingetragen ist...
Um das zu beantworten müsste Ich mir den Mod laden
Um diese Propeller Rotation nachzuvollziehen schaue Dir gegebenfalls den Fiat1300 aus dem Spiel an...der hat auch einen animierten Lüfter