Tiere können nicht mehr gesäubert werden

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus

Leider kann ich mit der Schaufel Radladers weder den Mist der Kühe noch den "Dreck" vor den Futtertrögen bei Hühner, Schafen und Kühen "aufheben". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Weiß leider nicht welche Datei ihr braucht. Wenn ihr zur Analyse eine braucht gebt mir Bescheid dann lade ich das hier noch hoch.

Danke schonmal und Grüße

FarmThi

Einmal editiert, zuletzt von farmthi (24. November 2020 um 12:40)

• Hallo FarmThi,

zitat von Kurth:

C:\Users\DieserPC\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019\log.txt

DieserPc= ist dein Benutzername an deinem Computer!

log.txt= Hier beim Antworten unter Dateianhänge einfügen. Zitat Ende

Das ist die Datei aus der man einen Menge Informationen ziehen kann!

Frage nebenbei: hat das mit dem Säubern schon einmal geklappt?

Wenn ja was hast Du geändert : neuen Mod hinzugefügt ect.

Gruß Joachim

• zitat von Kurth:

C:\Users\DieserPC\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019\log.txt

Naja, das ist aber gefährliches Halbwissen!

Hier wird eine persönliche Einstellung als allgemein gültig verkauft!

Das sieht z. B. bei mir ganz anders aus - aber gefunden hat er sie ja.;)

Gruß...

• Hallo Scholli,

das ist dann aber nicht mein gefährliches Halbwissen, sondern das von Kurth (sorry Kurth, ist nicht meine Meinung),,

und außerdem wie Du richtig geschrieben hast:

Zitat von Scholli: "aber gefunden hat er Sie ja" Zitat Ende

soweit ich das nachvollziehen kann ist in diesem Beispiel von einer Standard Installation aus,

wo nicht alles verdreht wurde wie viele das machen.

Mit bestem Gruß

Joachim

PS. Scholli

Meine Tätigkeit im Realen Leben :verantwortlicher Systemprogrammierer für über 1.500 Arbeitsplätze (da kannst nix verdrehen sonnst kommst garnimmer durch)

• HugotheGreat Sorry, ich hab halt das "naheliegendste" zitiert!

War nicht gegen irgendjemanden! Nur ich zum Beispiel habe meine Spiele auch auf einer externen SSD, um den Hauptrechner zu entlasten.

Gruß...

• Jungs, bitte.... Muss wegen dem Installationspfad jetzt hier ernsthaft ein Fass aufgemacht werden?

Ganz ruhig, Brauner.:):)

Hier hat keiner "ein Fass aufgemacht"!

Ich finde nur, wenn Hilfe dann bitte richtig, nicht jeder User kennt sich in der Materie so gut aus, dass er die Aussagen richtig einordnen kann.

Soll doch auch jeder die Hilfe bekommen, die er verdient!

Und es lief alles in gesittetem, ruhigen Ton ab, ich sehe keinen Grund hier gleich "zur Ordnung zu rufen"!

Gruß...

• Servus

Leider kann ich mit der Schaufel Radladers weder den Mist der Kühe noch den "Dreck" vor den Futtertrögen bei Hühner, Schafen und Kühen "aufheben". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Weiß leider nicht welche Datei ihr braucht. Wenn ihr zur Analyse eine braucht gebt mir Bescheid dann lade ich das hier noch hoch.

Danke schonmal und Grüße

FarmThi

Hallo FarmThi,

um mal wieder auf dein Problem zurück zu kommen, ich denke es liegt daran, das bei deinen Ställen nichts auf zu nehmen ist, da macht jemand für Dich sauber:

2020-11-24 11:27 ############################################################

2020-11-24 11:27 --- Animals Clean v.:1.0.0.0, by xDeekay.

2020-11-24 11:27 ############################################################

Nimm mal den "Animals Clean" Mod aus deinem MOD-Ordner dann müsstest Du nach einer Zeit wieder etwas aufnehmen können

Mit bestem Gruß,

Joachim

• farmthi

mal den ganzen mods ordner leer machen und dann die map rein und mods nach und nach rein und testen

oder für jede map einen extra ordner machen und mit den zusatz mods rein

Bilder

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe die Mod rausgenommen. Leider hat das auch nichts an der Problematik geändert

Es könnte sein, dass die Mod erst nach Erstellen eines neuen Spielstandes unwirksam wird, kann, muss aber nicht.

Und die NFM 4 fach ist irgendwie falsch benannt, die solltest du korrekt benennen.

Und wie schon erwähnt, mehrere Maps im selben Ordner ist nie gut.

Gruß...

• Offizieller Beitrag

Also ich nutze den Animals Clean Mod auch, der macht bei mir jedenfalls keine Probleme. Der sorgt ja auch nur dafür, dass die Sauberkeit bei 100% bleibt, egal ob man das Futter wieder reinschaufelt, oder nicht. Wenn er aber das Futter nicht in die Schaufel kriegt, klingt das für mich erstmal nach nem Problem entweder mit der Schaufel, oder mit der Map. Schaufel lässt sich leicht ausschließen, einfach eine von GIANTS nutzen.

Und kannst du eingentlich sonstiges, abgekipptes Material auf der Map mit der Schaufel aufnehmen?

• Hab den Fehler entdeckt. Habe die Ställe auf einem Land gebaut was nicht mir war. Nachdem ich das Land gekauft hatte konnte ich es dann aufnehmen. Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können;(

Danke für all die freundlichen Hilfen. Das Thema kann dann gerne geschlossen werden

Grüße