1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

HD Ballenlager

• Offen
  • Nipfi
  • 21. November 2020 um 21:27
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nipfi
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    2
    Bilder
    10
    • 21. November 2020 um 21:27

Hallo ZusammenMoin

Ich wollte mal fragen, ob es schon ein HD Ballenlager für den LS 19 gibt, da ich HD Ballen irgendwie je länger je mehr mag. Cool wäre es, wenn man Heu- sowie Strohballen einlagern könnte. Ich habe leider keins gefunden, wollte aber trotzdem euch fragen.

Freundliche Grüsse Nipfi

• John Deere - Lanz 310
    Reaktionen
    164
    Trophäen
    2
    Bilder
    35
    • 21. November 2020 um 21:31

Das ist doch langweilig... Das schöne an denen ist, du kannst sie mit nem Höhenförderer auf deinen Heuboden transportieren, sie aufsetzen und nach dem Neustart sehen, dass sie wieder kreuz und quer liegen^^

• Profilx89
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    2
    Bilder
    1
    • 21. November 2020 um 21:32

Komisch das ich alles finde... naja egal hf und so
    https://www.lsfarming-mods.com/filebase/file/…lenlager-addon/
    https://ls-modcompany.com/filebase/file/816-bdm-ballenlager/
    https://ls-modcompany.com/filebase/file/821-hot-ballenlager-mp-fe-he/

• Nipfi
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    2
    Bilder
    10
    • 21. November 2020 um 21:38

Profilx89 Normale Ballenlager habe ich schon sehr viele, aber ich meine HD Ballen, (das sind doch die ganz kleinen Ballen).......

• Profilx89
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    2
    Bilder
    1
    • 21. November 2020 um 21:41
    Zitat von Nipfi

Profilx89 Normale Ballenlager habe ich schon sehr viele, aber ich meine HD Ballen, (das sind doch die ganz kleinen Ballen).......

Ohne es mir selbst angeschaut zu haben, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen wieso man diese weg lässt. Und wenn wird es wohl einen Grund haben wieso das so ist.
    Wenn du also unbedingt HD Ballen haben möchtest, füge sie hinzu sollte ja kein Problem sein.

• Drescherfahrer96
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    2
    • 21. November 2020 um 21:44
    Zitat von Profilx89

Ohne es mir selbst angeschaut zu haben, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen wieso man diese weg lässt. Und wenn wird es wohl einen Grund haben wieso das so ist.
    Wenn du also unbedingt HD Ballen haben möchtest, füge sie hinzu sollte ja kein Problem sein.

Vieleicht weil es keine standard Ballen sind?

• Friesenjung96
    Reaktionen
    188
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    • 21. November 2020 um 22:09

Sorry Profilx89 aber du trägst halt einfach nichts sinnvolles bei. Erst liest du den Post nicht richtig, kommentierst einen falschen Link aus vorig genanntem Grund und lässt dazu noch nen Kommentar, der den Nipfi unterschwellig als dumm und/oder unfähig darstellt, weil er deiner Meinung nicht richtig gucken kann, obwohl du es bist, der einfach nur halbherzig gelesen hat und dann noch seinen unnötigen Senf dazu gibt. Ganz mieser Spirit. Bei deinem zweiten ebenso nutzlosen und unterschwellig unfreundlichem Kommentar will ich gar nicht anfangen. Aber egal, hf und so.

Zu Nipfi, ich habe auch schonmal gesucht und nichts gefunden. Sowas gibts glaube ich nicht und das wird wohl vor allem an der Erklärung von Drescherfan liegen. Ist vllt einfach mühselig oder nicht wichtig genug, sowas zu machen. Es gibt n paar Anhänger, die HD Ballen als Autoloadaufnahme haben, wenn du die dann ablädst, hast du wenigsten so etwas in der Art wie einen gelagerten Ballenstapel. Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.