Alpine Landwirtschaft

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, moin,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe mir das DLC runtergeladen und installiert. Soweit alles gut und funktioniert bis jetzt.

Die auf der PDA angegebene Felsbrunner Getreidemühle existiert bei mir nicht. Wenn ich dorthin springe stehe ich auf den Gleisen.

Ist das schon jemanden aufgefallen??

Mein grösstes Problem ist aber, ich finde die Mods vom DLC nirgendwo.

Ich wollte sie mir ein wenig anpassen aber sie sind nicht unter Vehicle zu finden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Besten Dank schonmal im voraus.

Gruß Fred

• Illegal wird es erst wenn Teile davon öffentlich werden..

Da bist du leider komplett auf dem Holzweg!

Das wurde hier schon hundert mal durchgekaut.

DLC cracken ist illegal und wird hier nicht unterstützt!

Gruß...

• Offizieller Beitrag

Der Unterschied zum Hauptspiel ist, dass das DLC verschlüsselt ist. Und genau da wirds auch illegal. Die offen zugänglichen Inhalte des Hauptspiels kannst du verändern.

Die DLC-Inhalte sind aber in einer verschlüsselten Datei abgelegt. Und wenn eine Verschlüsselung geknackt werden muss, wirds illegal, auch wenn du das nur für dich selbst machst. Und daher wird zu dem Thema wird hier auf gar keinen Fall Unterstützung geleistet.

• Okay, danke für die Antworten.

Das wusste ich nicht mit der Verschlüsselung.

Wollte hier keine Anleitung zum knacken haben.

Dann kann das hier geschlossen werden.

Fred