Heute mal ein Weiteres Projekt was irgendwann ab V2.0 kommen soll.
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute mal ein Weiteres Projekt was irgendwann ab V2.0 kommen soll.
Hier ist einmal die neue Funktion "FarmPlay" im Schnellstart Modus "Context Modus"
Für den Updater ist ein Update Verfügbar.
Neu: FarmingPlay (ALPHA)
Dies ist ein Schnellstart Menü für den LS19.
Mit AutoStart Funktion, Context Menü Funktion, Form Funktion
Wenn ihr ihn mal getestet habt würde ich mich über euer Feedback freuen (und ob es zu Fehlern kam)
(Aktuell nur in Deutsch Verfügbar)
Cant open. Help
Cant open. Help
The error is currently fixed.
Until then, simply create the file in the path manually.
EDIT: 31.01. 19:42
The download for LS-Modcompany was replaced.
Moin, ich bin habe mir das Update 1.6.1 auf Online Freunde heruntergeladen und bekam nach der Installation die Nachricht C:\Users\USERNAME\SYSTEM\Documents\FarmingStudio21\Updater.txt wurde verweigert wie kann man dies beheben?
Ich habe es einfach in den Ordner Documents Installiert und die Warnung kam nicht mehr. Ist zwar nicht das wahre, aber zum Übergang geht es
Moin, ich bin habe mir das Update 1.6.1 auf Online Freunde heruntergeladen und bekam nach der Installation die Nachricht C:\Users\USERNAME\SYSTEM\Documents\FarmingStudio21\Updater.txt wurde verweigert wie kann man dies beheben?
Dann Benötigt das Programm Erweiterte Rechte.
Ich habe es mir mal Aufgeschrieben und werde ihn Anweisen diese dann selber anzufordern.
Bei mir lädt das Programm ewig und passiert nichts
Bei mir lädt das Programm ewig und passiert nichts
Ein Paar weitere Informationen wären Hilfreich...
1. Welche Version
2. Wo lädt es ewig? im Updater?
3. Irgendwelche Fehlermeldungen?
Es ist die Version vom 31.01.2021 von LS-Company. Es erscheint lediglich das Startbild:
Fehlermeldungen erhalte ich nicht
Lad die Version nochmal Herunter von LS-ModCompany .
Diese wurde am 01.02.2021 Aktualisiert.
Danke, nun geht es
Na, habt ihr schon die Kleine Änderung an ModStudio Bemerkt ?
Dank einer Helfenden Hand ist es uns nun Möglich DDS Bilder Auszulesen (Das ist in der Programmiersprache sehr Aufwendig, der Code dafür beläuft sich Aktuell auf 1221 Zeilen Code. Und das nur um ein Bild zu Laden :D)
Ich Probieren mit dieser neuen Möglichkeit auch schon rum und ggf. wird es noch einige Änderungen geben ( Hust MC Hust )
Aktuell Arbeite ich an einer Neuen Funktion für den FS21:
Was haltet ihr von der Idee? Umsetzen oder eher nicht?
Mfg Nick
Also eben bei mir erscheinen keine Log-Einträge. Eine Verbindung zur Datei muss da sein, da mir ja die Grösse unten links angezeigt wird. Ein Ladesymbol erscheint keines.
Kann es sein dass es nicht funktionier da ich noch das FarmingStudio 20 installiert habe.
FarmingStudio 20 installiert habe.
Das Spielt eigentlich keine Rolle...
- Kam Irgendeine Fehlermeldung?
- Steht unten Links "Log-Datei wird geladen"?
Ja wenn ich Farmingstudio 21 neu starte und das erste mal auf Auslesen klicke da lädt es kurz. Fehlermeldungen erscheinen keine.
Verschwindet das Laden dann wieder?
Ja es verschwindet sofort wieder.