Es wurde soeben ein Update für den Updater Bereitgestellt womit wir einige Fehler im ModStudio behoben haben.
Es sollten nun mehr Mods Ladbar sein.
Es wurde soeben ein Update für den Updater Bereitgestellt womit wir einige Fehler im ModStudio behoben haben.
Es sollten nun mehr Mods Ladbar sein.
Ich habe jetzt das Update auf 1.1 BETA gemacht. Dachte man könnte aus dem Programm heraus das Update machen. Das geht aber wohl nicht.
FS21 läuft meistens stabiler als vorher. Ich konnte jetzt etliche mods bearbeiten. Ich nutze die englische Oberfläche. Bei einem mod der aus einem LKW und einem Anhänger bestand, wurde die .xml für den Anhänger nicht angezeigt.
Damit konnte nur am LKW zB. die "capacity" geändert werden.
Bei einigen anderen mods gibt es Probleme.
Nach der Abfrage: ModEdit löschen? ja
Popup:
Die Datei "C:\Users\"name"\Documents\FarmingStudio21\ModEdit\modDesc.xml" konnte nicht gefunden werden.
Bestätigen
ModStudio
Mod-File is beeing prepared...
Läuft sich tot
Back to the Start
Load Mod-Folder
Läuft sich tot
xxx.. Mods loaded
mod Ordner wird als leer angezeigt
Beenden und neu starten
**************************
**************************
Ab und an bleibt der FS21 wieder mit der Fehlermeldung des JIT Debuggen hängen. Das sollte am FS21 selbst hängen.
Im Protokoll sieht man das in der Zeile:
...
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.4250.0 built by: NET48REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
FarmingStudio21
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/FarmingStudio21/FarmingStudio21/FarmingStudio21.exe.
...
**************************
**************************
Ansonsten könnte noch die READ ME.txt auf die aktuelle Version angepasst werden.
Das gleiche gilt auch für "Spenden". Da ist es noch "FarmingStudio20 0.1 BETA"
Spendenlink wurde Geändert. (Ist die Gleiche API) Danke für den Hinweis.
Der Updater kann sich leider nicht selber Updaten, das muss leider manuell geschehen.
Die Löschfunktion hat Dank Windows eh einen Knall (Weswegen das Fenster auch da ist zum Löschen.)
Und zur Fehlermeldung bräuchte ich bitte den Gesamten Fehler
Bzw. wo er Ausgelöst wurde.
Danke für dein Feedback. ich habe mir alles mal Aufgeschrieben.
Ich werde die Tage mal eine Error Schnittstelle einbauen.
Soeben wurde ein Update für StudioLog Veröffentlicht. (UpdateAgend)
- Log Fehler Behandlung wurde Fertig gestellt. (Doppeklicke auf einen Log-Eintrag um eine Mögliche Lösung angezeigt zu bekommen)
- Log Fehler an uns Übermitteln.
Sonstiges:
- ModControl Englische Übersetzung: Anzeigefehler Behoben (Button)
Nachträgliches Update für MS: Aktiver Mod-Ordner wird nun Angezeigt.
Ich habe heute nochmal etwas Rum Probiert was für FS21 noch so Möglich wäre.
Schaut selbst was bei Raus gekommen ist lol
(Ja ich weiß es ist Unrealistisch, aber es war ja nur ein Test xD)
Ich habe heute nochmal etwas Rum Probiert
und du denkst mit Alkohol wirds besser ??? Na, dann Prost Neujahr und hoffentlich keine Kopfschmerzen morgen.
und wenn du doch Kopfschmerzen haben solltest, nimm das nächste Mal Vodka statt Rumlollollol
Ein paar Änderungen haben Einzug gehalten.
Bin aber Ernsthaft am Überlegen MS nochmal umzubauen, da mir langsam der Platz ausgeht.
Erstmal ein Frohes Neues Jahr 2021.
Aktuell Überarbeite ich die Dynamischen Einstellungen.
So, durch ein Paar neue Abfragen sind nun einige Fehler behoben (Manche wurden einfach nicht Angezeigt weil XZ nicht Vorhanden war
Ein Haufen an neuer Abfragen sollte das Problem nun aber Gelöst haben
hier sieht man mal wie ich Arbeite. Neben dem 20.000x Debuggen klappt es doch endlich beim 20.001x dash
stick
Da ModStudio aktuell nochmal angepasst wird vom Code dachte ich die Maps und die Skripte könnten auch mal Unterstützt werden
Weiß nicht, ob das so richtig ist...(siehe Screen)
Sonst mega nützliche Software!
Die Animationsgeschwindigkeit lässt sich nicht ändern.
Und was auch noch mega cool wäre das man die Fenster Größe ändern kann, da bei mir manche Symbole unter der Taskleiste sind.
Weiß nicht, ob das so richtig ist...(siehe Screen)
Ähm Normal ist das nicht
Die Animationsgeschwindigkeit lässt sich nicht ändern.
Schau ich gleich mal
EDIT: Wird im Nächsten Update Behoben sein. Ich hatte mal wieder den Code Vertauscht. Statt SPEED = SAVEDSTRING hatte ich es Andersrum dash
Und was auch noch mega cool wäre das man die Fenster Größe ändern kann, da bei mir manche Symbole unter der Taskleiste sind.
Da hatte ich Bislang immer Probleme mit. Deswegen muss ich mal schauen.
Falls sich mal jemand Fragt wohin die ganzen Log Meldungen gehen [crazy]
Mal ne Blöde Frage am Rande.
Gibt es hier jemanden der nicht so Recht mit alle Funktionen von FS21 zurecht kommt?
z.B. Server Download?
Bin am Überlegen mal ne PDF Fertig zu machen mit einer Anleitung
Es folgt gleich ein Update für unseren UpdateAgend.
Änderungen:
- Die Funktion "Server Download" kann nun den Mod-Ordner Synchronisieren (Die Überprüfung erfolgt NUR mit dem Datei-Namen daher ist bei einem Mod-Update die Datei zu Löschen. War leider nicht anders Möglich)
- Einige Fehler wurden Behoben.
Beim Starten wird die Ordner-Verwaltung Zurückgesetzt. ich bitte um Entschuldigung dies war leider wegen dem Update Nötig.
Viel Spaß
Da kein Youtuber sich bislang an meinem Programm gewagt hat cookie habe ich mal ein Video fertig gemacht
Viel Spaß xD
Ps: ich weiß ich bin kein Youtuber xD also habt gnade.
Ich nutze die aktuelle Version 1.1.5 BETA und habe seit heute das Problem, dass ich egal welchen mod ich im ModStudio aufrufe keine Bearbeitung mehr möglich ist.
Nach dem Anklicken und löschen des ModEdit Ordners schließt und öffnet sich das Fenster. Dann springt das Programm wieder auf die Übersichtsseite.
Der mod wird nicht zum Bearbeiten ausgewählt. Mit verschiedenen mods, die sonst funktioniert haben getestet.
Wenn er zur Übersicht springt ist es ein nicht unterstützter Mod.
Ich arbeite aktuell noch an der Unterstützung.
In der Regel macht er das nur bei Scripten / Maps.
Hat der Mod den du bearbeiten willst schon geklappt, Zu bearbeiten?
EDIT: Ach ja ganz vergessen. wenn die StoreItems = 0 sind wird auch Neugestartet...
Ich hab mal wieder etwas geschafft.
FS21 wird in den Nächsten Tagen wieder ein Update Erhalten. (In der Sync jetzt schon Enthalten)
Folgendes ist Neu:
Deutsch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Englisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Französisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Spanisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Italienisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Portugiesisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Niederländisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Polnisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Tschechisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Ungarisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Rumänisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Russisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Türkisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Japanisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Koreanisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Chinesisch | Übersetzung (.lng | LANG-File) |
Es sind noch weitere Änderungen geplant, dazu aber später mehr.
Einer meiner weiteren Ideen: