Modwunsch - Mund- Nasenbedeckung für den Farmer und die Farmerin

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich hoffe, ich habe in der Überschrift (müsste das heutzutage nicht Überschriftin heißen, ist ja schließlich die und weiblich?) keinen Mainstream verletzenden Fehler gemacht, aber bin ich der Einzige, der mal daran gedacht hat unsere Spielfigur / Spiefigurin gegen Corona zu schützen?

    Freue mich auf eure Kommentare, Vorschläge und natürlich die Lösung des Problems

    Herzliche Grüße
    da Bert

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, das Ich das jetzt so schreiben muss...."man kann es auch übertreiben"!!!

    Die Situation ist schon schlimm genug, da brauche Ich im LS sowas nicht!!

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Offizieller Beitrag

    Bevor hier wieder ins unermessliche Diskutiert wird, werde ich den Beitrag schließen.

    Wie @JensJupp schon geschrieben hat.

    Sorry, das Ich das jetzt so schreiben muss...."man kann es auch übertreiben"!!!

    Die Situation ist schon schlimm genug, da brauche Ich im LS sowas nicht!!