Tag allesamt,
Ich wollte einfach mal wissen ob das jemand anderem auch aufgefallen ist. Ich habe einige male bereits versucht, mit dem added realism for vehicles Mod zu spielen. Zuletzt isses gescheitert weil es banal wurde.. ein 60HP traktor kann keinen kleinen kipper aufm feld ziehen ohne einzusinken? Absoluter quatsch, hab das in der realität dieses jahr erst gemacht, kein problem sofern der boden nicht matschig is.
Das ist aber nicht das thema. Was ich aber meine ist, dass fahrzeuge, die auf neigungen oder steigungen stehen, oftmals rutschen im stehen. Beispielsweise habe ich kürzlich erst damit etwas sandbox gespielt, und als ich den drescher abtanken wollte, stand mein trecker gute 50 meter entfernt, der anhänger total verkeilt, weil der traktor langsam rückwärts gerutscht ist während ich geerntet habe, einfach weil er auf einer steigung stand (feld Nr 16 auf Felsbrunn z.B.). Das ist mir schon früher aufgefallen, aber da hatte ich auch mit Mods gespielt und ging davon aus, es würde daran liegen. Im prinzip ist diese kleinigkeit der einzige grund, warum die mod bei mir nicht zum standard-modset gehört.
Wollte einfach mal wissen bei wem das ebenso der fall ist, und wie andere dazu stehen. Mir gefällt die mod, auf jeden fall, ist aber doch etwas blöd wenn man einen trecker nicht abstellen kann aufm feld, weil er möglicherweise zur seite weg den hügel runter rutscht..