Tja, wir stellen unsere Mods zum DL, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Pöttinger Top 812 release
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
mal so nebenbei....es sei denn ich hab lesen verlernt
-
mal so nebenbei....es sei denn ich hab lesen verlernt
Ne is ein Pöttinger, den hat er nur auf Sip umgescinnt, wäre aber im Insta Kommentar drinnen gestanden.
-
Tja, wir stellen unsere Mods zum DL, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Is halt für die die halt Bock auf nen Pöttinger hätten.
-
- Offizieller Beitrag
Andererseits - nur mal so eine Überlegung....
Wenn er den Mod veröffentlicht und man würde z.B. seinen Insta-Link mit in die Beschreibung aufnehmen....was glaubst du wie lange es dauert bis er weitaus mehr als 1000 Follower hat....?
Einen Tag? Zwei Tage?
Mit dem richtigen Partner in Sachen Publishing wäre das eher eine Sache von Stunden....
Man könnte z.B. auch eine Vorankündigung machen...das würde auch schon mal einen guten Schub geben...
Nimm ein Forum das Besucher aus aller Welt hat und lass deinen Mod da vorstellen....ZACK...schon hast du das was du willst.
Man muss sich eben nur den richtigen Marketing Partner aussuchen....
-
Haben wir hier nicht sogar einen Sulvanar im Forum? Seid ihr zufällig die selbe Person? Dann könntest du ja kurz erklären warum da SIP draufsteht ?
-
ja bin auch ich
-
- Offizieller Beitrag
.....ich hab es mir fast gedacht
-
da steht SIP weil er reskinnt ist. Ganz easy
Ist unsere private Version des 722.
Zum DL kommt aber unser Neubau.
Und von wegen "wieso verlangen wir Follower dafür"
Ich glaube, dass was wir alles für den LS an Mods bringen spricht eh für sich, und eine Werbeidee um unsere Reichweite zu erhöhen jetzt als naja, ich wiederhole nicht das was ich hier mir anhören musste, abzutun.... wir können es auch lassen und bauen einfach weiter und bringen nichts mehr zum Download und flexen halt wie so viele andere
-
und es geht nicht um Insta Follower sondern Twitch
-
Sulvanar danke für die Erklärung? also mir persönlich ging es bei der Frage um das Gerät, hoffe du hast das nicht falsch verstanden ?