Ich bräuchte mal wieder Hilfe beim Umskinnen eiens LKWs

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • dank an stickel für seine Hilfe und der MAN wird ja dann irgendwann ausgeliefert

@Fraenklin , wieso bedankst du dich eigentlich bei dem Stickel und wieso sagst Du das MEIN Tread geschlossen werden kann ???

Die Hilfe hab ich von jemand anderen bekommen, weil der liebe Stickel68 schon mit dem Öffnen einer schreibgeschützten Datei überfordret war. Also was soll die se Aussage von dir, Fraenklin ???

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• @Fraenklin , wieso bedankst du dich eigentlich bei dem Stickel und wieso sagst Du das MEIN Tread geschlossen werden kann ???

Die Hilfe hab ich von jemand anderen bekommen, weil der liebe Stickel68 schon mit dem Öffnen einer schreibgeschützten Datei überfordret war. Also was soll die se Aussage von dir, Fraenklin ???

Aber Blackmoose hat schon irgendwie Recht.

Eigentlich sollte der Ersteller eines Threads mitteilen wann ihm

von wem geholfen wurde und wann der Thread geschlossen werden kann.

Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck das hier irgendwas ausartet.

Eine sachliche Unterhaltung über Mods sollte überall möglich sein.

Oder muß man hier für jeden, etwas vom Thread abweichenden Post einen eigenen Thread aufmachen ??

• matthias_2502 ,

ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, als würde dieses Thema ausarten und wenn doch, bin ich durchaus selbst in der Lage einen Moderator zu beauftragen das Thema zu schließen.

Durch diese Voreilige Schließung als erledigt musste ich mir wieder jemand suchen, der mir bei meinem Problem geholfen hat ( Danke hier nochmal an dasOriginal mit Bart da-Hoffi).

Was mich eigentlich hauptsächlich gestört hat, ist das sich Fränklin für eine Hilfe bedankt, die ich gar nicht erhalten habe.

Wenn, dann bedankt sich der Hilfesuchende und nicht Irgendjemand.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• diese Aussage von mir entspricht aber leider der Wahrheit, Stickel68 hat mir per PN geschrieben, er könne mir nicht helfen, weil die XML-Datei von dem Mod schreibgeschützt ist, und er sie deswegen nicht bearbeiten kann......

Da bin ich mir etwas auf den Arm genommen vorgekommen.

Und dad Thema kann wgen mir ruhig als erledigt betrachtet werden, mir wurde ja netterweise von da-Hoffi geholfen und der ICE_MH hat auch noch Hilfe angekündigt

• Hallo Blackmoose ,

dann brauchen wir hier ja nicht weiter diskutieren wenn sich das Thema erledigt hat.

Wie gesagt, ich habe nur gelesen das, dass Thema geschlossen werden kann (in diesem Fall von einem Teammitglied).

Ich versuche hier auch nur meinen "Job" zu machen, also bitte nicht auf mich sauer sein.

Manche Texte sind vom Schreiber auch anders gemeint, als diese beim Leser ankommen, von daher kann es auch mal zu einem Fehler kommen,

Wir sind schließlich alles nur Menschen und Menschen machen ja nun mal Fehler.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Gruß

Matthias

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

• Offizieller Beitrag

matthias_2502

Hier ist das Label "Erledigt" sinnvoller...;)

Nach einem "Geschlossen" Label wird der Thread auch komplett für die User geschlossen damit keiner mehr schreiben kann.

Gruß

HappyWeekend

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich