Feedback [FBM-Team] Massey Ferguson 7700er Reihe - DynamicHoses 2.5.0.0 Update

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod

    Massey Ferguson 7700er Reihe - DynamicHoses 2.5.0.0 Update

    abgeben

    Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auch eure Wortwahl.

    Link zum Downloadbeitrag:

    --->

    <---

  • Achtung!

    Das ist KEIN Meckern.

    Ich wollte nur wissen, ob jemand die gleichen Probleme mit Sharemods.com hat wie ich???

    Ich habe jetzt zigmal versucht, die MFs zu laden, weder der eine noch der andere lassen sich laden.

    Kurz zum Problem: es kommen entweder völlig sinnfreie Werbeseiten, wie Google, Dating oder sonstiges, das kenne ich und beim zweiten Klick funktioniert es ja meist. Nur heute kommt dann jedesmal "Internal Server Error".

    Kann weder FBM noch der Ersteller der Mods was dafür, ist aber ärgerlich.

    Ich will (und soll) ja keine Vorschläge machen, nur manchmal wäre ich froh um einen uploaded Link.

    Gruß...

  • Also ich kann beide downloaden .

    Am besten wären , wie im alten Form , zwei Download links .:)

  • Hatte mit Google Chrome dasselbe Problem wie du Scholli. Gerade mit Firefox ausprobiert, damit funktioniert es ohne Probleme.

    Grüße und schönen Sonntag noch, n0x

    • Offizieller Beitrag

    Leider hat sharemods wie alle anderen Filehoster nun "Werbeblöcke" integriert...

    Kam beim letzten Update von sharemods letztes Wochenende.

    Wer ein Konto bei sharemods hat und angemeldet ist bleibt allerdings (meist) verschont.

    Manche Browser blocken diese Einblendungen/Weiterleitungen von selbst, für andere braucht man ein extra Programm.

    Diese Programme gibt es kostenlos in jedem Browsershop .....

    Bedenkt: Die Werbehoster sind auch nicht dumm....die arbeiten jeden Tag daran eure Programme auszuhebeln....

    MEIN Vorgehen bei solch sinnfreien Weiterleitungen.....:

    Klickt man auf den DL Button geht meist eine weitere Seite auf in der irgendwelche Werbung integriert ist.

    Sobald diese aufgeht klicke ich sie weg und komme so wieder zur DL Seite zurück.

    Hier dann einfach auf den Button klicken...schon funzt die Sache.


    @Einfallslos:

    Das wäre uns auch am liebsten...aber.....

    Erstens haben inzwischen so gut wie alle Filehoster dieses nervige Werbegebahren und zweitens können

    wir in der Filebase nur einen Link oben rechts einfügen.

    Wir arbeiten aber an einem Lösungsversuch, da uns die Sache ebenso stinkt wie euch.....

  • Ja, ich benutze ja den Firefox.

    Und Adblock Plus.

    Mitlerweile ging der DL auch.

    Waren wohl zu viele am geiern.

    Dann können diese "sinnlosen" Beiträge auch gerne gelöscht werden.

    Gruß...


    Edit deepblue:

    Scholli heute mit dem falschen Fuss aufgestanden...? ;)

  • Ja, macht man uploaded isses nicht richtig, macht mans nicht, isses auch verkehrt...

    Bei sharemods kommts immer drauf an, welche Werbung grad kommt, ja, kann manchmal nervig sein und nicht auf Anhieb klappen.

    Aber grundsätzlich funktioniert alles, andern Browser nehmen oder paar Minuten soäter probieren.

    Browser mal 2-3 Minuten schließen hilft auch manchmal.

  • Baron Nein, gar nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden!

    Ich meinte nur, das hier soll ja ein Feedback sein, und da sich das Problem gelöst hat, kann man hier ja aufräumen (Beiträge löschen), um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

    Und nun mal was konstruktives: Die "neuen" MFs zusammen mit dem IT Runner einfach traumhaft!

    Am meisten hat es mir der Briri angetan, bin gerade am Mais häckseln.

    Gruß...

  • Moin.

    Hatte bislang über Sharemods in verbindung mit Firefox noch nie Probleme.

    Jetzt schon..

    Bekomme immer ne Error Meldung.

  • Trenne die Internet-Verbindung und versuche es dann nochmal. Mit neuer IP bekommst Du evtl eine andere Werbeeinblendung.

  • Moin. Ersteinmal ein riesen Dankeschön für deine Mod's. Die sind richtig Klasse. :respekt:

    Eine Frage habe ich zu dem MF. Das wackeln des Schleppers beim beladen eines angehängten Anhängers. Soll das so sein? Kann ich das irgendwo ändern? :danke:

    LG oldmicha

  • hallo hab auf unser server log fehler bitte mal anschauen

    Spoiler anzeigen

    C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF7700_BC6/MF7700.i3d (1139.07) ms


    C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/MF8700.i3d (1097.08) ms


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_auf.wav'.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.


    Error: Can't load sample 'C:/Users/Server LS-15/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MF8700_BC6/sounds/tuer_zu2.wav'.

    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (7. August 2017 um 17:44) aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • Moin,

    also ich habe über Chrome die MF´s runtergeladen und auch keinerlei Probleme gehabt. Es ging zwar 2x ein neuer Tab mit irgendwelchen "komischen" Seiten auf aber die hab ich gleich geschlossen....ist bei Sharemods immer so der Fall, stört mich aber nicht, da ich diese Werbeseiten eh gleich wieder schließe. Und ob nun upload oder Sharemods ist mir persönlich relativ egal, ich kann auch bei Upload mal warten bis zum nächsten Download, wenn es dem Modder etwas hilft und er darüber einen Obolus bekommt (wenn auch nur einen kleinen) mache ich das gerne.

    So und die Mods vom guten BC6 hab ich als treuer Kunde von ihm ;) natürlich auch alle geladen. Feedback kommt später, hatte noch keine Zeit sie zu "testen" aber da ich die MF´s eh schon kenne, wird sich da wohl nix verschlimmert haben, es sei denn es wurde ein VW Motor eingebaut...dann geb ich sie zurück....:muahaha::danke:

  • @chris-2142-bf Da Hast du Recht. Sorry, irgendwie ist der sounds-Ordner nicht vorhanden, ich lade den grad neu hoch, liegt dann am Admin, wann er es schafft den Link zu aktualisieren.

    Danke HeMoe72 :D

  • kein problem ;)

    sind beide super geworden und so lang mann das ändern kann,:respekt: ist nun mal viel arbeit da kann schon mal was nicht passen