IC Ausbau Bayern Agrar Fendt 900er

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hoi,

bin noch sehr neu in der Thematik und hab mich an folgendem Thread orientiert: Umstellung von Ic auf Simple Ic

Gedankengang war die komplette Entfernung des IC im 900er S5 Fendt von BayernAgrar, damit ich das ganze mit Courseplay nutzen kann. IC ist mir nicht so wichtig, daher hab ich gedacht, dass eine Entfernung am einfachsten wäre.

Nachdem ich alles was zu IC gehört auskommentiert habe und die Mod neu verpackt habe, wird sie mir im Händler nicht mehr angezeigt.

Bei installierten Mods ist er drin, ein Update wird mir angeboten. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, will so ungern auf das geile Ding verzichten :D

Gruß

Tobi

Edit: ich hab keine Suchfunktion gefunden, darum konnte ich nichts dazu finden

• Offizieller Beitrag

Hilfs PN ist raus

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Offizieller Beitrag

ERLEDIGT

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich