Hallo zusammen,
Ich habe gestern nach einer kleinen LS19 Pause einen neuen Spielstand mit der aktuellsten Version der Ellerbach gestartet.
Hab auf Spielstand jetzt schon ein paar Stündchen gearbeitet und habe allerdings ein paar kleine Fragen, da ich mir nicht sicher bin ob es Bugs sind oder gewollt ist.
(Vorab sollte ich evtl. anmerken dass ich die Ellerbach sowie den LS19 nicht wirklich aktiv spiele und eher aufm 17er hängen geblieben bin. Deshalb kenne ich evtl. einige Sachen nicht dafür andere schon lange kennen & sich so evtl. das ein oder andere "Problem" von selbst erklärt)
1. Ich habe gelesen dass es auf der Map Roggen geben soll seit einer neuen Version (ich glaube 1.3?). Ich finde ihn allerdings nicht in der Preisliste. Ist dieser wieder entfernt worden oder benötige ich einen extra Mod für den Roggen?
2. Baumwolle hat keinen Verkaufspunkt im Menü. Bedeutet dass ich kann Baumwolle auf der Map überhaupt nicht sähen, ernten oder brauche ich nur einen Verkaufstrigger der Baumwolle eingetragen hat? (Ja Baumwolle ist in so einer Region unrealistisch. Aber evtl. bekomm ich ja mal langeweile )
3. Mir scheinen die Hof Symbole auf der Karte zu fehlen. Ich könnte mir jetzt z.b. so aus'm Stehgreif nicht erklären welcher Hof jetzt der Schweine, Schaf, Kuh oder Pferdehof ist. Ist das gewollt dass diese Symbole fehlen & woran erkenne ich die einzelnen Höfe? ( wie gesagt. ich spiele den 19er und die Ellerbach nicht aktiv. Abgesehen davon hab ich im LS noch nie Viehzucht betrieben da ich zwar seit Jahren, aber nur gelegentlich spiele)
Das war es schon. Die läuft bei mir fehlerfrei und ich spiele gerne drauf. Aber wie gesagt: Ich bin mir nicht Sicher ob das alles Bugs sind oder nicht^^ Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
LG