Mod-ideen sammelthread

• Offizieller Beitrag

Im Modhub gibt es Kennzeichen die Du selber konfigurieren kannst...

Das Kennzeichen Script aus dem LS17 gibt es nicht..

• Offizieller Beitrag

In den Modordner kommt garnichts..

Der Kennzeichenbausatz wird normal runtergeladen. Dann entpackt man dieses ...z.B auf dem Desktop.

Dann öffnet man die I3d des Bausatzes und konfiguriert sich sein persönliches Kennzeichen.

Nachdem dieses fertig ist exportiert man die Kennzeichen in den Traktor/Anhänger...

Nun den Traktor im GE öffnen und das Kennzeichen importieren.

Nun an gewünschter Stelle am Traktor/Anhänger einfügen und speichern.

Die I3d Datei und Shapes Datei des Kennzeichen können nun gelöscht werden.

Die diffuse des Kennzeichen bleibt im Mod.

Fertig.. nun den Mod wieder tippen und in den Modordner.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Auch wenns total "niche" ist, und vermutlich kaum bedarf/interesse besteht: Einen MAN würde ich mir mal wünschen, also die alten MAN Ackerdiesel traktoren.

Gerade ist da ein Hanomag R4xx als Mod aufgetaucht, Lanz Bulldog gibts auch, den John Deere Lanz auch.. alles traktoren die mein kumpel besitzt. Wäre ziemlich cool wenn es jetzt noch einen MAN 2L1 gäbe.

Nur mal so als anregung. der einzige MAN den ich bislang für LS gesehen hab, war der 4P1 in FS17.

Edit: Anscheinend hat schon jemand einen MAN 4S2 in FS19 gebaut. Hab das durch zufall gefunden, finde dazu aber absolut nix anderes ausser etlichen Instagram-seiten.. Eventuell hat da jemand was dazu? Ist eventuell bei jemandem einer als WIP?

Einmal editiert, zuletzt von RSMWX (3. Januar 2021 um 21:35)