gibt es doch
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…47&title=fs2019
gibt auch was für mp, falls nötig
gibt es doch
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…47&title=fs2019
gibt auch was für mp, falls nötig
Hallo!
Also ich würd einen Schneeketten mod, ganz cool finden. Also das du dir dan die Schneeketten kaufen kannst, die stehen dann bei der Verkaufsstelle auf einer Pallette und man kann dann mit dem Traktor ranfahren und die dran machen.
Lg
Schneeketten wären ne coole sache, vor allem in verbindung mit seasons.. fänd ich cool.
Eine andere idee: warum gibt es eigentlich keine kleineren Atlas radlader? Die im spiel sind alle nicht unbedingt klein, so ein orangefarbener Atlas allerdings ist recht überschaubar, und würde für kleinere betriebe sinn machen. Wäre doch komisch nen kleinen betrieb zu haben, bei dem der radlader größer ist als der größte traktor..
@da-hoffi,
da ist glaube ich etwas durcheinander gekommen,
wenn ich Deinem Link folge lande ich hier:
Erlaubt mithilfe von Ctrl + T eine Deaktivierung der Tabbing Funktion. So können Fahrzeuge "geparkt" werden.
Im Mehrspieler Modus gelten die geparkten Fahrzeuge nur für einen selbst.
Der Zustand wird im Einzelspieler Modus und im Mehrspieler Modus gespeichert.
Gruß Joachim
Eine Idee die sich bestimmt umsetzen lässt bei den Spitzenmoddern hier.
Kann man einen Grubber oder eine Scheibenegge so umfrickeln das man nicht wie im Normalfall Saatgut oder Gülle mit einarbeitet sondern Kalk?
Es gibt ja diverse Grubber bzw. Scheibeneggen wie zb. Kuhn Discolander mit dem man Grubbern und gleichzeitig Gras oder Klee einarbeiten kann. Dann zb. Zunidisk als Güllegrubber oder auch Vaederstadt Carrier von Monteur , der Super hinter den Xerion ST passt.
Gut wenn man nun den Discolander nimt mit Kalk ist man wohl mehr mit Nachfüllen wie mit Einarbeiten beschäftigt.
Aber da kommt nun der Xerion ins Spiel.....der Dank Aufsatztank für Saatgut, Kalk und Duenger doch genau dafür gemacht ist um mit einem Grubber oder Scheibenegge gleichzeitig Kalk zu verarbeiten.
In Verbindung mit dem Zunidisk, Discolander oder Vaederstadt Carrier wäre das doch eine Optimale Kombi zum Kalkgrubbern.
Gut ich könnte jetzt einfach das Fillvolume mit Kalk erweitern, doch wird es damit wohl nicht klappen und es fehlt ja dann die Verbindung zum Xerion, und dafür reichen meine Kenntnisse leider nicht aus.
Vielleicht hat ja ein Modder Lust das mal umzusetzen.
mfg maske
Hallo zusammen, hoffe das passt hier rein.
Bin auf der suche bzw. hätte ich gerne den Multischieber von Hauer Metalltechnik.
Vielleicht hat ja jemand was oder ist auch daran interessiert und baut sowas
Bild im Anhang
Mfg
Noch eine mod idee:
Einige traktoren, vor allem moderne, haben ja aussen an den kotflügeln hinten, oder vorne, knöpfe um die hydraulik zu bedienen. Und wenn man den ManualAttacher mod nutzt, wäre es praktisch die hydraulik ausserhalb des traktors zu betätigen.
Absolute niche-idee, aber eventuell besteht ja doch bedarf an sowas.
Noch eine mod idee:
Einige traktoren, vor allem moderne, haben ja aussen an den kotflügeln hinten, oder vorne, knöpfe um die hydraulik zu bedienen. Und wenn man den ManualAttacher mod nutzt, wäre es praktisch die hydraulik ausserhalb des traktors zu betätigen.
Absolute niche-idee, aber eventuell besteht ja doch bedarf an sowas.
Bestimmt geil, wenn man zum Beispiel ein Gerät absenken muss, muss man nicht mehr in den Bulldog reinsitzen
Wasserschlauch als Hochdruckreiniger?
Kleiner Plattwagen (Drehschemel ohne Hydraulik) mit Kratzboden und Streuwerk für Mist?
Gibt es im Modhub schon welche, Ostblockmarken bzw. Lizard-Nachbauten, z.B. https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…00&title=fs2019
Was mir immer noch fehlt, ist ein Einachser oder notfalls Tandem, das zu diesen Drehschemeln passt: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…11&title=fs2019
Genau so einen meinte ich, die DDR Dinger gefallen mir jetzt nicht soo
Was ich gerne noch sehen würde, wären mehr alte maschinen, oldtimer halt. Hatte selber ja kein glück mit dem MAN 4P1 konvertieren.
MAN gibt es ja noch andere modelle z.B. 2L1, oder Kramer. Lanz Bulldog ebenso. Hanomag auch.
Moderne geräte und kleine geräte sind nett, aber oldtimer wären mal was richtig tolles.
.....da kam gerade was für dich
John Deere - Lanz 10er Serie wäre nice (310,510,710)
Moderne geräte und kleine geräte sind nett, aber oldtimer wären mal was richtig tolles.
In den nächsten Tagen kommt noch ein Fendt 250 GT mit Anbaugeräten im Modhub, der fällt vielleicht auch in dein Beuteschema.
In den nächsten Tagen kommt noch ein Fendt 250 GT mit Anbaugeräten im Modhub, der fällt vielleicht auch in dein Beuteschema.
Gut zu wissen, da werden wohl "ausversehen" mein Grubber und die Sämaschine kaputt gehen...
Hier wird das Pack schonmal vorgestellt:
Na dann werden wohl ein paar mehr Geräte "kauputt" gehen
Im LS17 gab es bei manchen Fahrzeugen wählbare Kennzeichen... Warum gibt es das im 19er nicht?